Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Keine "öffentliche" IP im 5G+
NumeroFox_
Forum-Checker

Hallo,

Ich dachte mir, ich versuche es mal hier...

Ich besitze ein 5G+ kompatibles Smartphone und kann auch das 5G+ bzw. das 5G Standalone von Vodafone ohne Probleme nutzen.

Da ich hin und wieder auch unterwegs bin mit Nintendo Switch und so und auch spielen möchte, habe ich mir eine öffentliche IP geben lassen bzw. den NAT Typen ändern lassen. Sobald das Handy aber im 5G SA rumgurkt, funktioniert es nicht mehr. Im LTE geht es aber wenn man schon mit geringen Latenzen im 5G SA geworben wird, dann möchte ich es ja für Gaming nutzen Smiley (zwinkernd)

Ist das normal oder eine Änderung geplant?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
nibru
Moderatorin

Hallo @NumeroFox_,

 

da wir schon per PM geschrieben haben, habe ich ein Störungsticket dafür eröffnet und dieses Thema angefragt. Antwort bekommst Du dann per PM, daher Beitrag hier zu.

 

Viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen