abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine mobilen Daten in Hamm
Aquidan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit über einer Woche (!) habe ich (fast) keine mobilen Daten mehr in Hamm Westf.! Manchmal Edge oder 3g einen Balken! 

Obwohl im gesamten Stadtgebiet 5g ausgebaut ist und ich einen dementsprechenden Vertrag habe. 

 

In der Hotline wird man grau bevor jemand drangeht. Die Störungskarte zeigt natürlich keine Störungen.

 

Ich habe meine Sim Karte in drei Endgeräten getestet. Überall im Stadtgebiet keine Daten. 

Zwei Bekannte mit Vodafone haben das selbe Problem. 

Also liegt es weder an mir, der Karte oder meinem Handy! 

 

Ich zahle viel Geld für meinen Tarif und bin beruflich, unterwegs, auf mein Handy angewiesen!

 

Was ist hier das Problem? Und wie lange dauert das noch?

 

Vielen Dank 

7 Antworten 7
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Aquidan 

Kannst du noch kurz ne PLZ und STraße in deiner Nähe angeben (ohne Hausnummer)?

Dann könnte man das weiter eingrenzen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Glatzelstraße, 59075 Hamm. 

Aber wie ich bereits schrieb, betrifft es das gesamte Stadtgebiet! 

Kommt noch was? 


@Aquidan  schrieb:

Kommt noch was? 


Ich habe mit VF nichts zu tun, aber ich fürchte, die Mods werden dich hier hier eh auf deren Kanäle (Facebook, Twitter, Hotline etc.) verweisen. Deshalb empfehle ich dir, dass du ein Störungsticket über die Kanäle erstellen lässt: (https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292).

Sämtliche Lösungswege für ins Nichts oder in die unendliche Warteschleife. 

Kann denn hier niemand sagen welches Problem in Hamm herrscht? 


@H3nnes  schrieb:

@Aquidan 

Kannst du noch kurz ne PLZ und STraße in deiner Nähe angeben (ohne Hausnummer)?

Dann könnte man das weiter eingrenzen.


Kannst du mir nun anhand der Infos mehr sagen? 

@Aquidan 

Leider nicht, nein.

Ich würde an deiner Stelle ein Störungsticket über Whatsapp oder andere Kanäle erstellen lassen (wie von @Samfisher123 geschrieben). Dann dürften auch detaillierte Infos folgen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.