Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2021 21:02
Langsam nervt es mächtig, fast täglich ca. 10x meldet sich mein Samsung ab mit dem Vermerk keine SIM eingelegt.
SIM Karte bei Vodafone schon getauscht und erfolgreich aktiviert
Kompletter Neustart
Update geprüft, akt. Version vorhanden
Was kann ich noch tun damit ich mein Handy wieder vernünftig nutzen kann?
am 06.04.2021 09:03
@123Jawenn du die SIM-Karte schin getauscht hast klingt das für mich nach Hardware defekt. Sprich dein Samsung Smartpone ist kaputt. Teste zum Überprüfen der Theorie mal die SIM in einem anderen Smartphone, wenn sie dort richtig funktioniert liegt es an deinem Gerät.
Viele Grüße
Nico
am 06.04.2021 09:31
@nhnh18 Habe ich auch schon versucht in einem anderen Samsung und auch Huawei, selber Fehler.
Habe auch schon wipe Cache gelöscht. 🤔
am 06.04.2021 09:51
@123Jadann kann ich leider nicht weiterhelfen. Kenne mich mit Android Smartphones nicht aus.
Grüße
Nico