Keine SIM eingelegt
123Ja
Daten-Fan
Daten-Fan

Langsam nervt es  mächtig, fast täglich ca. 10x meldet sich mein Samsung ab mit dem Vermerk keine SIM eingelegt. 

SIM Karte bei Vodafone schon getauscht und erfolgreich aktiviert 

Kompletter Neustart 

Update geprüft,  akt. Version vorhanden 

Was kann ich noch tun damit ich mein Handy wieder vernünftig nutzen kann?

3 Antworten 3
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@123Jawenn du die SIM-Karte schin getauscht hast klingt das für mich nach Hardware defekt. Sprich dein Samsung Smartpone ist kaputt. Teste zum Überprüfen der Theorie mal die SIM in einem anderen Smartphone, wenn sie dort richtig funktioniert liegt es an deinem Gerät.

 

Viele Grüße

Nico

@nhnh18 Habe ich auch schon versucht in einem anderen Samsung und auch Huawei,  selber Fehler.

Habe auch schon wipe Cache gelöscht. 🤔

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@123Jadann kann ich leider nicht weiterhelfen. Kenne mich mit Android Smartphones nicht aus.

 

Grüße

Nico