Keine Internetverbindung trotz 4G+
Jona333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafoneteam,

Trotz der Anzeige auf meinem Handy, dass ich 4G+ habe, habe ich keinen Internetzugang. Sobald ich auf eine Website (oder irgendwas anderes was Internet benötigt) gehe, wird mir angezeigt, dass ich keine Internetverbindung hätte.

Auf meiner Karte ist noch genug Datenvolumen drauf und auch aus und wieder einschalten oder Flugmodus führt zu keiner Lösung. Mit einer anderen SIM-Karte (nicht von Vodafone) funktioniert alles bei mir zu Hause einwandfrei.

Adresse: 52062 Aachen, Noppiusstraße

Problem besteht seitdem ich die Karte habe (ca 4 Tage)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

(Ich hatte die Karte auch schon in einem mobilen WlanRouter ausprobiert, da habe ich aber dasselbe Problem) (Wenn ich nicht an der Adresse bin scheint die Karte zu funktionieren)

Vielen Dank und viele Grüße 

Jona

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Jona333 

Die Ursache deines Problemes wir eher eine andere Station sein weil du das Problem ja schon länger hast.

Die beschriebenen geplanten Arbeiten betreffen einen anderen Standort und sind nur heute)

Zu deinem Standort/Problem gibt es diesen Thread:  

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/DXLA58-Schlechter-Empfang-im-Stadtgebiet-Aa...

Hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jona333,

das tut mir leid, dass Du das Netz an der Adresse nicht gut nutzen kannst. Hier sind Wartungsarbeiten am Netz, diese soll voraussichtlich heute Abend ca. 18 Uhr beendet werden.

Bitte starte danach Dein Smartphone einmal neu und berichte, ob es nun besser funktioniert.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jona333 

Die Ursache deines Problemes wir eher eine andere Station sein weil du das Problem ja schon länger hast.

Die beschriebenen geplanten Arbeiten betreffen einen anderen Standort und sind nur heute)

Zu deinem Standort/Problem gibt es diesen Thread:  

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/DXLA58-Schlechter-Empfang-im-Stadtgebiet-Aa...

Hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!