abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anrufe aus und von der Partnerkarte im Vertrag
JNarv
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey liebes Vodafone - Team oder auch die anderen Nutzer, 

Ich besitze mit meinem Bruder zusammen einen Vodafone Vertrag plus Partnerkarte

. Seit heute morgen hat mein Bruder keine Möglichkeit mehr mit dem Handy zu telefonieren oder Anrufe gehen bei ihm ein. 

 

Wir haben sämtliche Sachen auf der Supportseite ausprobiert - Karte wechseln, an und ausschalten, nachschauen ob die Mobilen Daten oder Flugmodus an oder aus sind, ist auch geschehen. 

Jetzt sagte man mir per technischen Support, dass die Herrschaften das über einen Refresh neu verbinden können, weil angeblich die zweite Simkarte nicht mit der Seriennummer übereinstimmt. Bis gestern war noch alles in Ordnung und ja Rechnung ist auch bezahlt. Es ist keine Sperre vorhanden 😉

 

Bitte um schnelle Antwort, danke ❣️🙏

Und vielen Dank für die Mühen. 

Gruss Jnarv

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JNarv,

 

lass bitte unseren Service noch einmal nachsehen, was er für Dich tun kann und was mit den Seriennummern los ist.

Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!