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Lösung
am 19.10.2023 17:18
Hey liebes Vodafone - Team oder auch die anderen Nutzer,
Ich besitze mit meinem Bruder zusammen einen Vodafone Vertrag plus Partnerkarte
. Seit heute morgen hat mein Bruder keine Möglichkeit mehr mit dem Handy zu telefonieren oder Anrufe gehen bei ihm ein.
Wir haben sämtliche Sachen auf der Supportseite ausprobiert - Karte wechseln, an und ausschalten, nachschauen ob die Mobilen Daten oder Flugmodus an oder aus sind, ist auch geschehen.
Jetzt sagte man mir per technischen Support, dass die Herrschaften das über einen Refresh neu verbinden können, weil angeblich die zweite Simkarte nicht mit der Seriennummer übereinstimmt. Bis gestern war noch alles in Ordnung und ja Rechnung ist auch bezahlt. Es ist keine Sperre vorhanden 😉
Bitte um schnelle Antwort, danke ❣️🙏
Und vielen Dank für die Mühen.
Gruss Jnarv
am 20.10.2023 20:27
Hallo @JNarv,
lass bitte unseren Service noch einmal nachsehen, was er für Dich tun kann und was mit den Seriennummern los ist.
Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.
LG J0hann