Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2022 15:34
Hallo,
ich habe nun schon seit 3 Wochen ein Problem mit dem Internet in Österreich, Raum Salzburg.
Ich wohne in Deutschland und arbeite in Salzburg. Mein Telefon bucht sich normal bei A1 ein, jedoch
funktioniert das Internet sehr, sehr langsam. Wenn ich z. B. die Wetterapp aktualisieren will, dauert es bis zu 10 Minuten, bis sich hier was tut. Auch hatte ich eine App, namens To good to go, welche auch nicht bzw. sehr langsam reagiert, teilweise dauert es über 10 Minuten bis die App funktioniert. Das normale Internet funktioniert einwandfrei, nur mit Apps habe ich Probleme. Mein Kollege hat auch Vodafone und das gleiche Telefon wie ich, bei ihm funktioniert alles einwandfrei, auch die beideb Apps sind ruckzuck startklar. An meinem Telefon kann es nicht liegen, da es mit der Karte meines Kollegen funktioniert. Allerdings funktioniert das Telefon meines Kollegen mit meiner Karte so schlecht wie bei mir. Bitte um Hilfe!
MfG M. Krintler
am 05.10.2022 15:41
Hallo draufgschissn,
wenn Deine Karte auch in einem anderen Telefon nicht richtig läuft, ist es am Besten, sich die Daten mal genauer anzuschauen.
Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle .
Vielen Dank!
Gruß St3ffi