abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Zugriff aus dem Mobilfunknetz auf freigegebene Ports IpCams
audiraudi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe zu Hause eine Fritzbox an diese per W-Lan einige Ip Cams sowie auch andere Endgeräte mit Portweiterleitung angeschlossen sind

Meine DDNS läuft über My Fritz

Wenn ich im Handy ( Vodafone Netz) auf die Kameras oder andere Geräte zugreifen möchte geht dies nicht.

Bin ich mit meinem Handy in einem W-Lan Netz ( unterwegs nicht zu Hause) kann ich auf alle Geräte mit Portweiterleitung zugreifen.

Vom Handy eines Freundes ( Kein Vodafone) funktioniert der Zugriff auch

Wenn ich in meinem Handy VPN Aktiviere ( Gleiche DDNS von my Fritz) wird dieser erfolgreich aufgebaut, und logischer Weise kann ich dann auf alle Netzwerkgeräte zugreifen.

Nur im Vodafone mobilfunk netz nicht, früher ging das allerdings problemlos

Ist das ein Einstellungsproblem? oder liegt das am Netzbeteiber ?

Handy wäre ein Samsung s9+

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo audiraudi,

 

was hast Du denn für einen Anschluss? DS-Lite oder Dual-Stack?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!