Kein Netz seit 24.04.25 in 70329
FS11
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab kein Netz, manchmal wechselt es auf EDGE für paar Minuten bis wieder kein Netz verfügbar ist.

Keine Telefonie, kein Internet am Handy

Ich kann aus diesem Grund seit Tagen weder Paypal noch andere dienste Nutzen da ich keine SMS für den 2FA Login erhalte.

Ich kann kein Support anrufen und auch kein Ticket aufmachen.

PLZ 70329

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @FS11,

es tut sehr leid zu lesen, dass Du diese Probleme mit Deinem Netz hast. 😔 

Das kann wirklich sehr frustrierend sein, besonders wenn es Deine Fähigkeit beeinträchtigt, wichtige Dienste (z. B. Paypal) zu nutzen. Ohne einige spezifische Informationen können wir Dir jedoch leider nicht weiterhelfen. Wende Dich daher bitte an unseren Service und schildere Dein Anliegen ganz detailliert. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen genauen Überblick und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FS11
Daten-Fan
Daten-Fan

@R4mona 

Es geht nicht nur um mich sondern um den Ort.

Ich kann euch weder Anrufen noch um Rückruf bitte wenn ich kein Netz habe.

Das Problem ist anscheinend laut Störungsticker bekannt, aber wie kann es sein das es nach fast 4 Tagen immer noch besteht?

Über das Kontaktformular komm ich auch nicht weiter weil man bei euch 50 verschiedene Passwörter braucht um überhaupt irgendwas zu Melden, ich kenn mein Kunden bzw. Internetkennwort nicht, es steht auch auf keiner meiner Unterlagen.

Außerdem wurde euer System auf den Service-PIN geändert, den ich bis heute nicht erhalten habe, nach erneuter Beantragung ist er nun per Post auf dem Weg, was allerdings noch 3-4 Tagen brauchen wird bis ich Ihn erhalte.

Also, wie machen wir hier weiter? Ich brauche mein Netz da ich sonst keinen Zugriff auf wichtige externe System die durch 2FA geschützt sind, habe.

@FS11 

Beeinträchtigungen sind nie schön, können aber leider auftreten. 😔 Sobald wir davon erfahren, beauftragen wir unsere Techniker:innen mit der Behebung. Je nach Umfang und Ursache kann diese leider auch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Den aktuellen Stand zeigt Dir immer unsere Hilfe bei Störung. Solltest Du dort nicht weiterkommen, sind wir alternativ per WhatsApp oder SMS erreichbar. Die Möglichkeiten habe ich in meiner vorherigen Antwort verlinkt.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoch
SuperUser
SuperUser

@FS11 

Bitte mal Straße zur PLZ zum Eingrenzen.

Seit wann sind die Probleme ca.?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!