1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz mehr nach Vertragsänderung
KWusu
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo  Vodafone Team, 

mein Vertrag wurde gestern verlängert und Pakete + Preis sind angepasst worden.

Seitdem habe ich jedoch keinen Empfang mehr. "Nur Notruf".

Handy schon 100x neugestartet, SIM Karte herausgenommen und wieder rein.

In MeinVodafone eingeloggt, Einträge gecheckt. Karte ist angeblich "aktiv".

Habe mit dem Kundenservice telefoniert. Sie wollte einen Reset machen und sich nach 10 Minuten melden. Da war vor mehr als 3 Stunden. Hat sie natürlich nicht gemacht. Ich mache ihr keine Vorwürfe, weil sie wahrscheinlich Überstunden schieben muss und 10 Trillionen Kunden bedienen muss. Alles gut.

Ich bitte um baldige Klärung, weil Handy ohne Empfang ist kein Handy. Notrufe zählen nicht.

Vielen Dank.

PS: Ich werde den Vertrag widerrufen, wenn Ihr keine Lösung in max. 24 Stunden unterbreitet. Anscheinend hofft Vodafone immer darauf, dass der Kunde frustriert aufgibt. Habt Ihr 2 Jahre mit mir gemacht. 10€ mehr abgebucht als vereinbart. Ich werde den Vertrag dieses Mal widerrufen am 12.01.2023 ,15:40 Uhr

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@KWusu 

Das hast du aber überall und andere Vodafone Kunden haben noch Mobiles Netz?

Nicht das zufällig bei dir deine versorgende Station zeitgleich offline ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KWusu,
tut mir leid zu hören, dass Du scheinbar grad kein Netz hast.

Du hast völlig recht , wenn hier ein Rückruf binnen 10 Minuten zugesagt wird , muss der auch erfolgen.

Das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Kein anderer User kann hier an der Entstörung etwas beschleunigen. Hier eine Frist zu setzen ist also sinnlos.
Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du Dich hier nochmal an die Kundenbetreuung wendest, damit ein technisches Ticket aufgenommen wird. Wenn der Refresh der Karte nicht hilft , muss da ja was teifgreifenderes die Ursache

sein.Eine ggf. ausgefallene Basisstation in der Nähe wär dem Kollegen in der Technik bestimmt aufgefallen.

Und es ist keinesfalls unser Anspruch, dass Du "aufgibst" . Wir wollen Dir jederzeit ein gutes Netzerlebnis bieten. Wir haben ja nichts davon , wenn Du unzufrieden kündigst.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!