Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2021 19:29
Ich habe einen Samsung S4 und einen Red S Vertrag, seit ich die simkarte erhalten habe , funktioniert der Empfang nicht, ich kriege zwar alle balken und angeblich habe ich empfang aber ich kann weder telefonieren noch angerufen werden das handy zeigt an nicht im netz registriert. Ich kann noch nicht mal angerufen werden. Ich habe versucht mich an Vodafone zu wenden aber die waren wenig hilfreich, es kamen nur ausreden, ich habe mittlerweile 5 verschiedene smartphones ausprobiert überall das selbe. Ich zahle also seit gut einen Jahr für eine Leistung das mir nicht zu verfügung gestellt wird. Ich würde mich gerne an den Verbraucherschutz wenden da Vodafone eben ausser nutzloser links im forum nichts zu bieten hat. Ich war auch schon im Shop und habe vor Ort vorgeführt keinen Empfang zu haben, habe die Simkarte in mehrere Telefone reingesteckt keiner könnte einen Anruf tätigen oder sich mit dem internet verbinden. Ich kann mein Handy also nur nutzen wenn ich irgendwo mit dem Wifi verbunden bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wofür bezahlt man hier überhaupt? Ich dachte Vodafone hat ein gutes netz. Ich wohne übrigens in Berlin, Netzabdeckung sollte kein Thema sein.
am 07.04.2021 06:06
Halli ilija,
schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, damit ich mir das ansehen kann. Der genaue Standort wäre auch noch hilfreich um Störungen auszuschließen.
Viele Grüße
TinaG