abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet Zugang am Handynetz in BW
gpracing
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute ganztägig kein Internet am Handy im Raum Horb Am Neckar, Tübingen Reutlingen. Ganz schlechtes Vodafone.

4 Antworten 4
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gpracing

für die Städte jeweils wurde keine offizielle Netzstörung bisher gemeldet. Möglicherweise liegt die Ursache an Deinem Smartphone oder Deinem Mobilfunkanschluss allein.

Welches Smartphone-Modell nutzt Du? Zeigt es überhaupt noch E, 4G, 5G an?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist ein Samsung S21 Handy, 4G, E, 5G werden nicht angezeigt. Meine Frau hat das S20 von Samsung und das selbe Problem. Telefonieren geht.

Nach Handy Neustart wird bei meinem Handy wieder "E" angezeigt. Mehr geht hier bei uns auf dem Land sowieso nicht im Vodafone Netz.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@gpracing

alles klar. Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Schreibe mir bitte, falls sich über das Wochenende der Zustand wieder verschlechtert.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!