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Frage

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Antwort

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Lösung

Kein Datenvolumen über 70997 möglich nachzubuchen
Paddy257
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche nun schon seit 2 Tagen per SMS an 70997 Datenvolumen nachzubuchen. Nach Verbrauch meines Volumens bekam ich die Option 10 oder 20 GB nachzubuchen. Jedoch kann ich keine SMS an 70997 senden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Paddy257

Habe eine Info für dich bekommen:

 

Sollten sich Kunden melden, die keine Speedbuckets mehr
buchen können, weil die SMS nicht gesendet wird, prüft
bitte, ob es sich um Samsung Geräte handelt.
Wenn ja hilft folgendes: NICHT auf antworten, sondern über eine neue SMS an die 70997 die Buchung auslösen. Die
Samsung Telefone setzen beim antworten eine 49 vor
die Nummer und die 4970997 gibt es nicht, daher die
Ablehnung aus unserem Netz.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Paddy257
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tarif: DFN Mobilfunkpaket S

akoch
SuperUser
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@Paddy257 

Bitte mal bei den bekannten Kanälen melden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Die sollen sich das mal ansehen.

Normale SMS kannst du von der Karte senden? 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch ja, normale SMS gehen raus

akoch
SuperUser
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@Paddy257

Habe eine Info für dich bekommen:

 

Sollten sich Kunden melden, die keine Speedbuckets mehr
buchen können, weil die SMS nicht gesendet wird, prüft
bitte, ob es sich um Samsung Geräte handelt.
Wenn ja hilft folgendes: NICHT auf antworten, sondern über eine neue SMS an die 70997 die Buchung auslösen. Die
Samsung Telefone setzen beim antworten eine 49 vor
die Nummer und die 4970997 gibt es nicht, daher die
Ablehnung aus unserem Netz.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Paddy257
Smart-Analyzer
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@akoch Danke für diesen Tipp. Es lag jedoch nicht an Samsung, sondern am Messenger von Google/Android. Mit der Umstellung von Google auf Samsung Messenger war es dann sofort gebucht. Schon merkwürdig das Ganze, habe ich doch die letzten 14 Monate Google genutzt.

 

Naja egal. 

 

Vielen Dank

akoch
SuperUser
SuperUser

@Paddy257 

Danke erstmal.

Gebe ich mal so weiter an die Kollegen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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