abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 5G trotz entsprechenden Tarif
ChrisR90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

im alten CallYa Allnet Flat S Tarif (ohne 5G) konnte ich damals kostenlos 5G für 28 Tage nutzen.

Leider war es bis jetzt das einzige Mal, wo bei mir 5G funktionierte. Nachdem der Tarif CallYa Allnet Flat S auch auf 5G geändert wurde, konnte ich trotzdem nicht ins 5G Netz. Seit gestern bin ich im CallYa Jahrestarif, aber leider auch da kein 5G möglich. Aktuell funktioniert der Callya Kundenservice nur eingeschränkt und Tobi konnte mir per WhatsApp auch nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@ChrisR90 

Ich würde mich an deiner Stelle über einen dieser Kanäle mit VF direkt in Kontakt setzen. Die können dir sicherlich schneller helfen als hier.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@ChrisR90 

Ich würde mich an deiner Stelle über einen dieser Kanäle mit VF direkt in Kontakt setzen. Die können dir sicherlich schneller helfen als hier.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Danke für den Tipp 🙂

Mit Hilfe der CallYa Kundenbetreuung funktioniert 5G wieder.

Danke für deine Rückmeldung, @ChrisR90.

Da du den Beitrag von @H3nnes als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss vor.