Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2023 09:07
Hallo Zusammen,
im alten CallYa Allnet Flat S Tarif (ohne 5G) konnte ich damals kostenlos 5G für 28 Tage nutzen.
Leider war es bis jetzt das einzige Mal, wo bei mir 5G funktionierte. Nachdem der Tarif CallYa Allnet Flat S auch auf 5G geändert wurde, konnte ich trotzdem nicht ins 5G Netz. Seit gestern bin ich im CallYa Jahrestarif, aber leider auch da kein 5G möglich. Aktuell funktioniert der Callya Kundenservice nur eingeschränkt und Tobi konnte mir per WhatsApp auch nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2023 10:18
Ich würde mich an deiner Stelle über einen dieser Kanäle mit VF direkt in Kontakt setzen. Die können dir sicherlich schneller helfen als hier.
am 16.05.2023 10:18
Ich würde mich an deiner Stelle über einen dieser Kanäle mit VF direkt in Kontakt setzen. Die können dir sicherlich schneller helfen als hier.
am 26.05.2023 08:44
Danke für den Tipp 🙂
Mit Hilfe der CallYa Kundenbetreuung funktioniert 5G wieder.
am 26.05.2023 14:36