abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 5G mehr mit Oneplus 8 pro
Dan47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich mit meinem Handy keinen 5G Empfang mehr hier in Dortmund. Egal wo vorher auch der Empfang gut war, es geht jetzt maximal bis LTE+. Woran kann das liegen?

 

Vielen Dank im voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dan47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
4 Antworten 4
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Dan47 Wo genau gibt's keinen 5G Empfang mehr (Straße(n) am besten)?

Tritt das Problem nach einem Softwareupdate auf?

Hast du nach wie vor die 5G Option aktiv gebucht (am besten in der VF App nachsehen)?

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Dan47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe den Tarif CallYa Allnet Flat S. In der App ist nichts mehr von der 5G Option zu finden. War aber aktiviert. Hier in der Joachimstraße gab es ganz guten 5G Empfang. Und entlang der Rheinischen Straße, Richtung Zentrum immer stabil bis zur Kampstraße. Auf der Strecke aktuell nichts mehr und auch sonst nirgendwo.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dan47,

 

 

dann melde Dich doch bitte über einen dieser Kanäle , damit man überprüfen kann, ob 5G bei Dir aktiviert ist.

 

Vielen Dank,

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dan47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, werde ich machen!