1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 4g in 45721 Haltern am See/flaesheim
Marcelstrock
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, ich habe seit ca 2 Wochen einen Giga Mobilfunkvertrag mit 35gb datenvolum und 2 partnerkarten erworben. Seit dem Moment an dem wir 3 die sim Karten gewechselt haben, haben wir hier ausschließlich Edge Verbindung mit dem es nicht möglich ist zu surfen oder Bilder/co zu senden.  Bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe wurde mir zugesichert dass an meinem Wohnort 4g Verbindung kein Problem sei, laut netzabdeckungskarte ist meine Adresse auch abgedeckt . Allerdings ist im gesamten Ort hier nur Edge Verbindung zu sehen... die Adresse lautet

 45721 haltern am See 

arenbergstrasse .

ich hoffe uns kann bald geholfen werden..

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Marcelstrock 

Ich habe dazu was geschrieben:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/WXBA18-WXx7J0-Flaesheim-Haltern-am-See...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Marcelstrock 

Ich habe dazu was geschrieben:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/WXBA18-WXx7J0-Flaesheim-Haltern-am-See...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!