Inbetriebnahme BST in Rüdesheim-Presberg
josephi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, vor einigen Monaten wurde hier bei mir in Rüdesheim-Presberg ein großer Sendemast gebaut und überall steht Vodafone auf Kabeln etc.. 

Da hier kaum Mobilfunk Empfang ist - egal welches Netz - würden wir natürlich einen neuen Mast sehr begrüßen - nur habe ich noch keinen Empfang. Ich habe mal gelauscht und in den Schränken am Mast sind Lüfter zu hören, es scheint also irgendwas in Betrieb zu sein.

Könnte mir jemand sagen wann wir mit Vodafone Netz rechnen können? Es wäre echt wichtig und ich denke ihr würdet einige Neukunden bekommen 😉

Danke und Grüße, Jo

11 Antworten 11

OK das ist krass - ganz herzlichen Dank für deine schnelle Antwort - Liebe Grüße Jo

@josephi  schrieb:

OK das ist krass - ganz herzlichen Dank für deine schnelle Antwort - Liebe Grüße Jo

Die Formulierung "krass" trifft den Nagel auf den Kopf !

Vor allem, weil die Anlage ja augenscheinlich betriebsbereit ist mit Stromversorgung und "fettem" Richtfunk.

Wenn sie dann mal irgendwann in Betrieb ist, könnt ihr euch über eine gute Performance freuen, denn am Standort sind die Frequenzbänder 1/3/8/20/28 verbaut, daß sorgt für ordentlich Bandbreite 👍