Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2023 12:56
Ich habe laut SMS noch 20% meines Datenvolumens. Trotzdem ist die Datengeschwindigkeit gedrosselt. Ich glaube das Problem kam mit einem Update (während ich in Spanien war). Ich habe ein Google Pixel 4a.
Die SimKarten Eistellungen sollten stimmen. Ich habe unterschiedlichste Netze probiert (vodafone und andere im In- und Ausland). Nichts funktioniert. Brauche dringend Hilfe. Ich bin über Klarmobil im Vodafone Netz.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2023 13:50
klarmobil, da wirste Kontakt über www.klarmobil.de/service/kontakt aufnehmen müssen. Denn du hast kein Vertrag mit Vodafone.
am 02.03.2023 12:59
In meinem Account sagt es allerdings ich habe 8GB verbraucht, obwohl ich nur 6GB habe. Aber ich habe keine Nachricht bekommen und kann nicht aufladen, wie gewohnt.
am 02.03.2023 13:50
klarmobil, da wirste Kontakt über www.klarmobil.de/service/kontakt aufnehmen müssen. Denn du hast kein Vertrag mit Vodafone.
am 02.03.2023 13:55
Ganz genau.
Deswegen hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!