abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPhone 14 Pro Max kein Internet trotz angezeigtem 5G
Henning78
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit meinem Vertragsbeginn am 13.10.2022 das Problem, dass mein Iphone 14 Pro Max sich trotz angezeigtem 5G Netz, scheinbar nicht mit dem Internet verbinden kann. Das ganze scheint Ortsunabhängig zu sein, da ich sowohl zu Hause als auch unterwegs so gut wie nie eine Internetverbindung habe. Ob die Verbindung einfach nur schwach ist kann ich leider nicht sagen, da es nicht reicht um die Seite für den Speedtest zu laden.

Anfangs dachte ich es könnte etwas mit dem neuen Vertrag zu tun haben, da das Problem aber weiterhin besteht möchte ich um Hilfe bitten.

Danke im Voraus und viele Grüße,
Henning

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Henning78 

Entweder ist es dieses Problem:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/5G-StandAlone-auf-dem-iPhone-14-Pro-ni...

oder was ganz anderes.

Da du die Probleme überall hast, muss man einen Blick in deine Kundendaten werfen.

Dazu bitte hier melden und prüfen lassen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vielen Dank für die Antwort, ich werde es probieren und bescheid geben ob es mir geholfen hat.