abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Holzminden 5g SA funktioniert nicht
christian552
App-Professor
App-Professor

Es gibt bei uns 2 Basisstationen mit SA NR sind die mittlerweile aktiv? 

Hotline ist mit meiner Frage völlig überfordert. 

14 Antworten 14
akoch
SuperUser
SuperUser

@christian552 

Dort sind in/um Holzminden 4 Standort mit 5G 1800 on Air laut Plan.

Welche Standorte meinst du denn genau?

Dann kann ich im System schauen ob die wirklich schon laufen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch  schrieb:

@christian552 

Dort sind in/um Holzminden 4 Standort mit 5G 1800 on Air laut Plan.

Welche Standorte meinst du denn genau?

Dann kann ich im System schauen ob die wirklich schon laufen.


Gab es nicht 2 N78 Ausbauten in Holzminden? Die sollten ja definitiv einen SA Core haben.

Ich meine die beiden N78 Neubauten sollingstr. Und b64 Mast. Wann wird mit dem Umbau auf dem Silo wallstrasse gestartet 


@christian552  schrieb:

Ich meine die beiden N78 Neubauten sollingstr. Und b64 Mast. Wann wird mit dem Umbau auf dem Silo wallstrasse gestartet 


NSA mit N78 läuft an den beiden genannten Stationen, oder? Falls ja, wundert es mich, dass du da kein SA hast.

NSA läuft aber kein SA 

 

 

laut Vodafone ist bei mir alles aktiviert. Oder funktioniert es mit dem IPhone 14 nicht ? 

 

man bekommt aber auch keine Hinweise zu 5g + bei Vodafone. Wenn ich die Hotline anrufe kommt es mir vor als wenn ich mit Friseuren spreche. Die haben überhaupt keine Ahnung. 


@christian552  schrieb:

NSA läuft aber kein SA 

 

 

laut Vodafone ist bei mir alles aktiviert. Oder funktioniert es mit dem IPhone 14 nicht ? 

 

man bekommt aber auch keine Hinweise zu 5g + bei Vodafone. Wenn ich die Hotline anrufe kommt es mir vor als wenn ich mit Friseuren spreche. Die haben überhaupt keine Ahnung. 


Also hattest du denn mit deinem Gerät schon woanders SA nutzen können? Kann evtl. sein, dass es am Gerät scheitert. 

Wie das beim iPhone 14 mit SA ist, eine gute Frage. Bei einigen Apple Modellen soll es ja hier in DE Probleme geben (softwareseitig) mit funktionierendem SA (teilweise auch nur gewisse NR Bänder, die SA fähig sind). 

 

Lass dir ein Ticket mit dem Support hier eröffnen. Das sollte es einfacher machen.

Kann mir dann bitte zu dem Thema jemand ein Ticket öffnen 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christian552,

 

das können wir hier über das Forum nicht, dafür brauchen wir Deine Daten um zu prüfen, ob alles richtig eingerichtet ist und auch die komplette Adresse.

 

Bitte melde Dich über einen der folgenden  Kanäle bei uns.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann bitte mal jemand überprüfen ob es eine Störung gibt lte und 5g nsa laufen. SA ist an beiden Masten in Holzminden ausgefallen. 

 

weiß jemand wann der Mast Wallstr. Kornsilo Rike n78 SA bekommt ?