Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2024 14:24
Hallo,
wir sind eine kleine Firma die rund 800 Euro im Monat bei VF zahlt für diverse Verträge.
Seit nunmehr über 2 Wochen ist das Mobilfunk Netz (Datenverbindung bricht dauert ab) gestört. Da wir extrem viel arbeit haben, schaffe ich es tagsüber nicht die Geschäftskunden hotline anzurufen. Ansonsten landet man auf der 1212 bei der Privatkunden hotline die KEINE Störung für Geschäftskunden aufnehmen kann!
Als ich es den doch mal geschafft habe eine Störung Tagearbeit zu melden, bekam ich eine Nachricht...
"Lieber Vodafone-Kunde,
wenn die technische Einschränkung mit der Bearbeitungsnummer O_xxcccc behoben ist,
informieren wir Sie per Email. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten."
auf der Störubgsseite von VF taucht nix auf... Status bekommt man nicht...
So macht das arbeiten echt keinen Spaß.
ansosten ist es unmöglich jemanden bei VF zu erreichen
am 02.06.2024 15:23
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 03.06.2024 08:14
Wo hast du denn die Probleme?
Gerne kannst du auch das interne Ticket oben mal nennen.
Damit kann ein externer eh nichts anfangen.
Dann schaue ich mal rein nach dem Stand.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!