1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoffnungslos als Geschäftskunde mit einer Störung...
Andreas1973xxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir sind eine kleine Firma die rund 800 Euro im Monat bei VF zahlt für diverse Verträge. 

Seit nunmehr über 2 Wochen ist das Mobilfunk Netz (Datenverbindung bricht dauert ab) gestört.  Da wir extrem viel arbeit haben, schaffe ich es tagsüber nicht die Geschäftskunden hotline anzurufen.  Ansonsten landet man auf der 1212 bei der Privatkunden hotline die KEINE Störung für Geschäftskunden aufnehmen kann!

 

Als ich es den doch mal geschafft habe eine Störung Tagearbeit zu melden, bekam ich eine Nachricht... 

 

"Lieber Vodafone-Kunde,

wenn die technische Einschränkung mit der Bearbeitungsnummer O_xxcccc behoben ist,
informieren wir Sie per Email. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten."

 

auf der Störubgsseite von VF taucht nix auf... Status bekommt man nicht...

 

So macht das arbeiten echt keinen Spaß.

ansosten ist es unmöglich jemanden bei VF zu erreichen 


2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

akoch
SuperUser
SuperUser

@Andreas1973xxx 

Wo hast du denn die Probleme?

Gerne kannst du auch das interne Ticket oben mal nennen.

Damit kann ein externer eh nichts anfangen.

Dann schaue ich mal rein nach dem Stand. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!