1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*Hilfe* PUK falsch obwohl derselbe wie im Profil ...
polarbear1
Daten-Fan
Daten-Fan

Angefangen hat es damit, dass der Pin schon 3x mal als falsch angezeigt wurde, obwohl ich mir sehr sicher war diesen bei allen 3 malen korrekt eingegeben zu haben.

Dann kam die PUK Aufforderung. Zuerst hab ich nach dem Plastikkärtchen gesucht und die genomen die darauf steht. nach der pukeingabe soll ich eine neue pin eingeben, nach deren bestätigung kommt jedoch die Meldung, dass der Puk falsch sei. 

Die Versuche gehen mir leider auch mittlerweile aus.. 3 übrig.

Hab es sowohl in einem Samsung smartphone versucht als danach auch in einem Samsung Steinzeit Tastenhandy..

Im Profil online steht übrigens genau derselbe Puk.. 

Hab ich die Karte geschrottet? Diese wurde nur selten ins andere Gerät gewechselt.. wäre sehr bedauerlich wenn die Karte nach 1 Jahr und nur 3-4 umstecken bereits kaputt ist O.o

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo polarbär1,

 

bitte schick mir per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann sehe ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!