TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
22.05.2022
06:34
- zuletzt bearbeitet am
23.05.2022
07:58
von
akoch
Hallo,
seit vergangenen Dienstag nur noch sehr schlechter bis gar kein Empfang. Telefonieren zuverlässig nur über WiFi Calling möglich, obwohl Handymast in Sichtweite ist.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 22.05.2022 13:47
Hi thoba88,
die Station dort ist ausgefallen irgendwas mit den Antennen haut nicht hin.
Sehe aber auch seit dem 20.05. nichts konkretes mehr.
@akoch, kannst Du morgen mal bitte drauf schauen, ist HXxU63.
Viele Grüße
Inken
am 23.05.2022 08:06
Dort finden geplante Arbeiten statt.
H_NBL02735676A
Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.
Ende soll sein
03.06.2022 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Das Abschalte Infoticket war nicht korrekt ausgefüllt und Ink1 konnte es deswegen nicht zuordnen.
Das habe ich jetzt angepasst und jetzt wird es korrekt angezeigt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!