1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXxG84) 31632/Gigacube Signal-LED Gelb, von 4 auf 1 Empfangsbalken, kein Internet seit 24.01.2023
4krom
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit 24.01 ca. 0850 Uhr kein Internet mehr über Vodafone LTE. Das Signal, welches zuvor mit 4 oder 5 Balken Empfangsstärke arbeitete, ist auf einen Balken runter. Keine Internetnutzung mehr möglich.

Arbeiten an der Basisstation oder Hardwareprobleme?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@4krom 

Dort sind einige Stationen ausgefallen: Z_INM06031758A + Z_NEV00520420A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@4krom 

Dort sind einige Stationen ausgefallen: Z_INM06031758A + Z_NEV00520420A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
4krom
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, am gestrigen Nachmittag funktionierte es wieder, da scheint das Problem ja behoben.

Danke für die schnelle Hilfe! 🙂

@4krom 

Da wieder ok > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!