Frage
Antwort
Lösung
am
24.01.2023
09:17
- zuletzt bearbeitet am
24.01.2023
10:03
von
akoch
Seit 24.01 ca. 0850 Uhr kein Internet mehr über Vodafone LTE. Das Signal, welches zuvor mit 4 oder 5 Balken Empfangsstärke arbeitete, ist auf einen Balken runter. Keine Internetnutzung mehr möglich.
Arbeiten an der Basisstation oder Hardwareprobleme?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2023 10:04
Dort sind einige Stationen ausgefallen: Z_INM06031758A + Z_NEV00520420A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.01.2023 10:03
@4kromsiehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Nienburg-Neustadt-Husum-Einschr%C3%A4nkungen-bei-2G-und-4G...
am 24.01.2023 10:04
Dort sind einige Stationen ausgefallen: Z_INM06031758A + Z_NEV00520420A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.01.2023 07:00
Hallo, am gestrigen Nachmittag funktionierte es wieder, da scheint das Problem ja behoben.
Danke für die schnelle Hilfe! 🙂
am 25.01.2023 07:42
Da wieder ok > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!