Frage
Antwort
Lösung
am
11.02.2024
21:07
- zuletzt bearbeitet am
13.02.2024
08:15
von
akoch
Seit Tagen kein Mobilfunk in Glücksburg Sandwig mit unterschiedlichen Endgerät.
Wann behebt Vodafone endlich die Störung
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 15.02.2024 19:51
Ich bin hier über die Störungsmeldung, habe meine Telefonnummer angegeben, gesagt das ich erreichbar bin. Wurde angerufen und innerhalb von 2min mit einer sehr netten Frau verbunden.
Bei mir und meiner Tochter läuft hier in Sandwig auch wieder alles problemlos im 5G.
Für uns ist die Störung also behoben.
Starte vielleicht mal dein Handy neu. Hab ich auch gemacht.
am 15.02.2024 19:59
am 15.02.2024 21:10
Eigenartig, ich spreche nur mit überfordertem lustlosen Personal und bei mir in Sandwig gibt es noch immer kein 4G, weder 2Mobiltelefone noch der Giga Cube
am 16.02.2024 07:57
Die Stationen laufen seit gestern 11 Uhr sauber bisher.
Sieht also erstmal gut aus.
Warum @Axel20 immer noch Probleme hat kann ich aus der Ferne nicht sagen.
Da würde ich dir empfehlen die bekannten Kontaktwege aufzusuchen und das prüfen zu lassen.
Wir lassen hier gerne noch mal offen.
Ich werde Montag dann auch noch mal die Statistik der Stationen dort prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.02.2024 08:23
Wow, seit heute Morgen sind meine Endgeräte wieder über 4G online. 16 Tage… Starke Leistung von Vodafone. Jetzt brauche ich nur noch meine Entschädigung. Wahrscheinlich schicken mir die Kollege XXXXL Merci Schokolade für meine Geduld 😂
am 16.02.2024 15:18
Jetzt bin ich auch wieder im Roaming.
Bis vor 30min lief es super. Irgendetwas scheint noch immer nicht zu stimmen. 🤔
am 16.02.2024 15:25
Ja, wieder Totalausfall!!! Tag 16 ohne verlässliches Internet. Ich werde jetzt die monatliche Beitragszahlung zurückholen. Der Service seitens Vodafone ist einfach grottenschlecht. Ich hatte jetzt ungefähr 10x Kontakt zu Vodafone und keiner hilft, keine Rückrufe trotz Vereinbarung. Die können es einfach nicht
am 19.02.2024 09:00
Den kleinen Ausfall am 16.2. in der 15 Uhr Stunde sehe ich.
Davor und danach bisher keine weiteren Ausfälle.
Bitte weiter beobachten (mache ich auch mal die Woche)
Ich gehe aber davon aus das es nun ok ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.02.2024 08:32
Und wieder ausgefallen!!! Seit dem 24.02. nachmittags erneut kein Mobilfunk in Glücksburg Sandwig. Telefonischer Support hilft nicht, Antworten per Mail werden konsequent ignoriert. Jemand eine Idee?
am 25.02.2024 17:10
Wir sind seit gestern leider auch wieder im Roaming...