Frage
Antwort
Lösung
am
29.04.2025
06:16
- zuletzt bearbeitet am
29.04.2025
08:25
von
akoch
Guten Morgen,
Kein Empfang im Dorf seit heute Nacht. Störung kann ich leider nur telefonisch melden, was natürlich nicht möglich ist ohne Netz.
Gibt es hier schon eine Info, was los ist?
Viele Grüße
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2025 14:29
Stationen laufen wieder.
Bitte Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.04.2025 06:19
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 29.04.2025 06:22
Danke, da kann ich aber nur anrufen und das geht ja nicht. Beißt sich die Katze in Schwanz. Daher war das nen Versuch.
am 29.04.2025 06:28
Der WhatsApp-Kanal 0172 1217212, könnte dir noch helfen.
am 29.04.2025 07:27
Danke, der verweist auch nur auf die Hotline. Hilft nichts … dann warte ich einfach mal oder fahre nachher ins nächste Dorf.
29.04.2025 07:40 - bearbeitet 29.04.2025 07:40
Dann machst du eindeutig was falsch! Quäle Tobi solange mit "Kundenberater" bis er dich weiterleitet!
am 29.04.2025 08:29
Dort sind wegen einer Kabelstörung viele Standorte ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM07225071A / Z_NEV00651083A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.04.2025 14:29
Stationen laufen wieder.
Bitte Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.04.2025 18:15
Danke!