1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx951) 38179 Schwülper, Störung im Mobilfunknetz LTE - Gigacube
klacor1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mehreren Stunden nur sehr geringer Empfang mit meinem Gigacube über LTE. Gibt es in meinem Bereich eine Störung (PLZ 38179)? 

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@klacor1 

Das ist natürlich bei ungeplanten Ausfällen schwierig einen Zeitpunkt zu nennen.

Vermutlich diese Woche, evtl. erst nächste Woche (keine Ahnung was du lesen willst)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo klacor1,

 

leider gibt es in diesem Gebiet eine Störung, die Kollegen sind bereits dran, diese so schnell wie möglich zu beheben.

 

Viele Grüße

TinaG 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
akoch
SuperUser
SuperUser

@klacor1 

Dort ist keine Störung, sondern für heute geplante Arbeiten.

Z_NEV00519969A

Ende soll sein

31.01.2023 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Sorry, aber die Empfangsleistung ist nach wie vor minimal. Zum Teil bricht sie auch ganz ab. Router habe ich neu gestartet. Hat nichts gebracht. Wie geht es weiter?

@klacor1 

Die Stationen am Standort sind noch ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_SRM17957298A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

hmmm - wie wäre es mit einem Hinweis, wann diese voraussichtlich beseitigt ist.

@klacor1 

Das ist natürlich bei ungeplanten Ausfällen schwierig einen Zeitpunkt zu nennen.

Vermutlich diese Woche, evtl. erst nächste Woche (keine Ahnung was du lesen willst)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@klacor1 

Da Thread als gelöst markiert und ich gesehen habe das Zellen schon seit 1.2. wieder laufen, hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!