Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2023 20:25 - zuletzt bearbeitet am 31.01.2023 11:19 von akoch
Seit mehreren Stunden nur sehr geringer Empfang mit meinem Gigacube über LTE. Gibt es in meinem Bereich eine Störung (PLZ 38179)?
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2023 14:22
Das ist natürlich bei ungeplanten Ausfällen schwierig einen Zeitpunkt zu nennen.
Vermutlich diese Woche, evtl. erst nächste Woche (keine Ahnung was du lesen willst)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.01.2023 10:26
Hallo klacor1,
leider gibt es in diesem Gebiet eine Störung, die Kollegen sind bereits dran, diese so schnell wie möglich zu beheben.
Viele Grüße
TinaG
am 31.01.2023 11:20
Dort ist keine Störung, sondern für heute geplante Arbeiten.
Z_NEV00519969A
Ende soll sein
31.01.2023 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.01.2023 17:50
Sorry, aber die Empfangsleistung ist nach wie vor minimal. Zum Teil bricht sie auch ganz ab. Router habe ich neu gestartet. Hat nichts gebracht. Wie geht es weiter?
am 01.02.2023 10:00
Die Stationen am Standort sind noch ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_SRM17957298A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.02.2023 14:10
hmmm - wie wäre es mit einem Hinweis, wann diese voraussichtlich beseitigt ist.
am 01.02.2023 14:22
Das ist natürlich bei ungeplanten Ausfällen schwierig einen Zeitpunkt zu nennen.
Vermutlich diese Woche, evtl. erst nächste Woche (keine Ahnung was du lesen willst)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.02.2023 08:08
Da Thread als gelöst markiert und ich gesehen habe das Zellen schon seit 1.2. wieder laufen, hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!