abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx948) 30457 Hannover Sehr schlechtes Mobilinternet, ständige Abbrüche bei Telefonieren
SaschaLA
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

seit Aktivierung meines neuen Vertrages (08.12.), merke ich, dass mobiles Internet miserabel oder gar nicht funktioniert. Im Gebäude (bei mir zu Hause) null oder 1 Balken Empfang. DL Speed unter 10 Mbps, UL nie mehr als 1 Mbps.  Auch Latenz bis 100 ms. Im Vodafone App steht keine Störung bekannt. Meine Frau und ich sind direkt Vodafone Kunden. Auch sie hat ungenügende Internetverbindung. Ich arbeite im Homeoffice und bin auf mobiles Internet angewiesen. Da ich noch Widerrufsrecht habe, möchte ich wissen, ob an meinen Standort generell Vodafone vernünftiges mobilen Internet liefern kann. Bitte um Infos und die Problembehebung Lösungen.

Der Standort ist: 30457 Hannover, Auf dem Kampe

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

14 Antworten 14
SaschaLA
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich der Termin verschoben? Es funktioniert immer noch nichts 😥

SaschaLA
Digitalisierer
Digitalisierer

Screenshot_20231215_152056_Speedtest.jpg

SaschaLA
Digitalisierer
Digitalisierer

Screenshot_20231215_152447_Speedtest.jpg

akoch
SuperUser
SuperUser

@SaschaLA 

Station seit 15.12. 16 Uhr wieder online.

Bitte prüfen und auf gelöst stellen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

Hier dann wieder zu da gelöst

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!