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Antwort
Lösung
am 09.12.2023 10:03 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2023 07:36 von akoch
Guten Tag,
seit Aktivierung meines neuen Vertrages (08.12.), merke ich, dass mobiles Internet miserabel oder gar nicht funktioniert. Im Gebäude (bei mir zu Hause) null oder 1 Balken Empfang. DL Speed unter 10 Mbps, UL nie mehr als 1 Mbps. Auch Latenz bis 100 ms. Im Vodafone App steht keine Störung bekannt. Meine Frau und ich sind direkt Vodafone Kunden. Auch sie hat ungenügende Internetverbindung. Ich arbeite im Homeoffice und bin auf mobiles Internet angewiesen. Da ich noch Widerrufsrecht habe, möchte ich wissen, ob an meinen Standort generell Vodafone vernünftiges mobilen Internet liefern kann. Bitte um Infos und die Problembehebung Lösungen.
Der Standort ist: 30457 Hannover, Auf dem Kampe
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2023 15:18
Hat sich der Termin verschoben? Es funktioniert immer noch nichts 😥
am 15.12.2023 15:22
am 15.12.2023 15:26
18.12.2023 12:40 - bearbeitet 18.12.2023 12:41
Station seit 15.12. 16 Uhr wieder online.
Bitte prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.12.2023 14:02
Hier dann wieder zu da gelöst
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!