Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2022 21:30 - zuletzt bearbeitet am 01.02.2022 09:45 von akoch
Hallo,
seit ca. 1 Woche haben wir keinen Empfang oder nur sehr schwach. Wir haben das Problem mit verschiedenen Geräten. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch der Sache einmal annehmen könntet.
Danke Thomas
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 01.02.2022 09:48
Standort ist nach geplanrten Arbeiten ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05470410A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.02.2022 15:45
Hallo,
Danke für die schnelle Info.
LG
am 02.02.2022 09:54
Station läuft seit gestern 16 Uhr wieder.
Bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!