abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx547) 21335 Lüneburg Netzstörung
Och0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

seit gestern Abend schon zeigen mir in 21335 meine Handys den Empfang von mobilen Datennetz ( 4G/5G) an, leider habe ich aber keinen Zugriff auf das Internet. Auch Anrufe gehen nur sehr spärlich raus und sind kaum zu Verstehen. In der Netzkarte finde ich kein Problem und ich kann es telefonisch auch nicht wirklich melden. Kann da mal jemand reinschauen?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

28 Antworten 28

@Och0 @mewes @ValerieleFiery @Jioti 

Die Station läuft noch nicht.

Wurde verlängert H_NBL02760130A / H_NEV00511770A auf Ende 

21.11.2022 17:30 Uhr

Bitte danach noch mal melden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Okay, danke für die Rückmeldung

@Och0 

 

Immer noch nicht besser, kaum Ausschlag, meist nur ein Balken von fünf. 

Wenn ich nicht noch eine Prepaidkarte eines anderen Betreibers hätte, würde ich derzeit ganz schön alt aussehen, bloß ins Internet kann ich damit unterwegs nicht, einfach zu teuer, dafür, dass ich ja eigentlich einen  Vertrag habe, der so was einschließt. 

Hier hat sich am Status Quo leider auch nicht all zu viel geändert. Mal klappt's, mal nicht. 

Beste Grüße 

@Och0 @ValerieleFiery 

Ist immer noch ausgefallen.

Ich sehe aber keine Verlängerung.

Wenn es gegen Mittag noch nicht läuft, werde ich aktiv und lasse es prüfen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke schön 

@ValerieleFiery @Och0 @mewes 

Ich habe jetzt schon mal zum Prüfen des Sachverhaltes ein Ticket erstellt:

Z_INM05943237A

 

Ich denke aber, dass die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind.  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@ValerieleFiery @Och0 @mewes 

Z_SRM17790445A an Deployment erstellt, Umbau offensichtlich nicht abgeschlossen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Och0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die regelmäßigen Updates. Hoffentlich kommt bald eine Lösung her..

 

Mit bestem Gruß

ObstUwe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akochZuerst einmal vielen Dank für die schnelle und transparente Kommunikation hier Smiley (fröhlich)

Bisher (23.11. 10:20) hat sich leider immer noch nichts getan.. 😞

 

Mich würde mal interessieren: Jetzt wo Vodafone doch so eine schöne Störungskarte hat, warum ist diese Störung dort nicht vermerkt? Das spart doch sicherlich allen Beteiligten Zeit und hält der Störungshotline Kapazitäten frei...

 

Bei den geplanten Arbeiten an HXx547, handelt es sich da bzgl. des Antennen- und BBUtauschs um Wartungsarbeiten oder wird dort bald aufgerüstet?

 

Beste Grüße