abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx241) 38165 Flechtorf Mobilfunkstörung/-Ausfall
n0waY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

das Vodafonenetz in 38165 (Flechtorf, Nikolaus-Otto-Str.) funktioniert nicht und mir ist es unmöglich diese Störung zu melden.

Seit Vorgestern nur noch "Nur Notrufe", also wohl ein fremdes Netz. Davor war eigentlich überall 4G oder 4G+ verfügbar. Un nein, es liegt nicht an meinem Gerät denn es sind diverse Kollegen bei uns in der Firma betroffen und zwar nur hier.

 

Auf eurer bescheidenen Webseite wird man im Kreis geleitet zwischen Störungskarte (wo diese Störung nicht augelistet ist) und den "Tips und Tricks" wo man immer nur auf die Karte verwiesen wird.... Euer Chatbot veranlasst nach langem hin und einen Rückruf (hahaha, wie denn ohne Netz) oder sagt er kann nicht helfen.

 

Also auf diesem Wege: Bitte unternehmt etwas, sowohl was die Störung angeht, als auch was eure Prozesse im Umgang mit Störungen angeht. Ein einfaches Meldungsformular wäre total super.  So bin ich nur genervt und frustriert.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@n0waY 

Es ist keine Störung sondern dort finden geplante Arbeiten statt.

H_NBL02721897A

Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.

Ende soll sein

18.02.2022 17:30: Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
n0waY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Aufklärung. Es wäre gut wenn sich solche Infos irgendwo (z.B. die Störungskarte) einsehen lassen, denn ob Störung oder nicht: für den Kunden ist das Ergebnis gleich! Kein Netz, nichts geht mehr.

n0waY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

der Termin ist verstrichen, aber leider ist die Situation nach wie vor die gleiche: Wir sind offline und nicht einmal Telefonieren geht. Gibt es neue Informationen was hier passiert?

 

Danke und Gruß

@n0waY 

Das Vorgangsende wurde von -18.02.2022 17:30:00- in -25.02.2022 17:30:00- geändert

 

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!