1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube seit gestern kein Internet 86154
verenaaww
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich brauche dringend Hilfe! Seit gestern läuft das WLAN von meinem Gigacube nicht mehr. Es ist zwar verbunden, aber man hat keine Chance ins Internet zu kommen. Ich habe es bereits neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw., allerdings funktioniert überhaupt nichts. Kundenservice Hotline checkt auch nicht was ich möchte.

 

*** @verenaaww, Beitrag von Mobilfunk nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@verenaaww 

Bitte lasse dir diesen Thread "Wie poste ich eine Störung" und poste noch die fehlenden Infos. 

@verenaaww 

Klappt denn die LAN Verbindung zum GigaCube noch und damit eine Internetverbindung?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Zeigt denn der GigaCube eine Netzverbindung an oder ist die Netzanzeige rot?

Hast du vor Ort mit einem Smartphone VF-Netzempfang?

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi verenaaww,

 

ich vermute fast den APN als Ursache, dass dieser bei Dir auf web.vodafone.de eingestellt ist, richtig ist aber home.vodafone.de.

Bitte mal über das Routermenü über die Seite giga.cube einloggen und den APN checken, eine genaue Anleitung dazu hier.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!