Frage
Antwort
Lösung
am
30.01.2022
13:48
- zuletzt bearbeitet am
30.01.2022
15:29
von
Mav1976
Ich brauche dringend Hilfe! Seit gestern läuft das WLAN von meinem Gigacube nicht mehr. Es ist zwar verbunden, aber man hat keine Chance ins Internet zu kommen. Ich habe es bereits neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw., allerdings funktioniert überhaupt nichts. Kundenservice Hotline checkt auch nicht was ich möchte.
*** @verenaaww, Beitrag von Mobilfunk nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***
am 30.01.2022 15:32
Bitte lasse dir diesen Thread "Wie poste ich eine Störung" und poste noch die fehlenden Infos.
am 30.01.2022 16:40
Klappt denn die LAN Verbindung zum GigaCube noch und damit eine Internetverbindung?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.01.2022 16:56
Zeigt denn der GigaCube eine Netzverbindung an oder ist die Netzanzeige rot?
Hast du vor Ort mit einem Smartphone VF-Netzempfang?
am 31.01.2022 11:49
Hi verenaaww,
ich vermute fast den APN als Ursache, dass dieser bei Dir auf web.vodafone.de eingestellt ist, richtig ist aber home.vodafone.de.
Bitte mal über das Routermenü über die Seite giga.cube einloggen und den APN checken, eine genaue Anleitung dazu hier.
Viele Grüße
Inken