abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung bei Hinzufügen von Handynummer in der App
Daniel081
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit heute ist mein neuer Mobilfunkvertrag aktiv. Ich kann jedoch weder in der App noch auf der Webseite meine Mobilfunknummer hinzufügen. Den Freischaltcode per SMS erhalte ich. Nach Eingabe erfolgt jedoch die Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Ich habe das Hinzufügen mit verschiedenen Endgeräten und Browsern versucht. Jedesmal der selbe Fehler.

Gibt es eine Lösung?

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel081,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!