(FXxWCF) 67823 Obermoschel Schlechtes Internet
Sorenv12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit ungefähr 13.06 habe ich sehr schlechte Internet Empfang von Vodafone, maximal download 1mb, gibt hier irgendwelche Störungen in der Nähe? 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

24 Antworten 24
akoch
SuperUser
SuperUser

@Nikopolyak @Sorenv12 

Station läuft wieder seit dem 3.9.

Bitte mal Check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Sorenv12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @akoch , bei uns ist schon wieder LTE/5G ausgefallen 😑

akoch
SuperUser
SuperUser

@Sorenv12 

Die Kollegen waren vor Ort:
Aggregat läuft kurz an und geht wieder aus.
Vermutlich Gastank leer.
Bitte zuständige Firma beauftragen

>> Mangel erstellt Z_SRM20221086A

Ich weiß auch nicht warum die es nicht hinbekommen falls der Tank leer ist, hier eine Überwachung/Automation einzurichten.

Falls ein Defekt vorliegt ist das natürlich etwas anderes.  

Kein Support via PN !!
Sorenv12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sie sind nicht seriös, es gab das ganze Jahr über gut 2 Monate lang Ausfälle. Wenn ich vom Vertrag zurücktreten könnte, hätte ich es schon vor langer Zeit getan.

Das geht nun schon seit Juni so. Ich warte auch noch darauf, dass mein Vertrag ausläuft, und zwar auch auf meinem Smartphone. Anscheinend wird das Problem nicht behoben, und ich halte die ständigen Ärgernisse nicht mehr aus.

Haben sie noch nicht getankt? Sollten sie eine Spendenaktion starten? 😁

akoch
SuperUser
SuperUser

@Nikopolyak @Sorenv12 

Da es hier nicht weitergeht und ich auch gar keinen Fortschritt erkennen kann werde ich hier mal eskalieren.

Ich bleibe dran.

Kein Support via PN !!

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Das wird ja immer interessanter. Oder sollten wir mit einer Entscheidung bis nach Weihnachten warten?

akoch
SuperUser
SuperUser

@Nikopolyak @Sorenv12 

Nach meiner Eskalation ging es erstmal weiter, hängt aber nun.

Probleme mit/am Generator.

Ich habe es aber permanent im Blick und die Kollegen haben heute noch mal um ein Update gebeten.

Kein Support via PN !!
Sorenv12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Erst mal vielen Dank für dich @akoch , das du schon seit paar Jahren gibt richtige Antwort, was kann den Support und "Techniker" über Telefon nicht erklären. Mir ist bekannt seit mindestens 2 Jahre das den generator zu 90% Störungen macht, aber jetzt ist ja wirklich schon Schluss damit, ich habe einfach kein bock mehr auf den Spielereien. Vodafone kann diese 5 Euro Gutschrift für ganze Monat ohne richtige Empfang im dunkel Platz hinstecken. Meine Vertrag läuft bis zum Februar, kann ich den irgendwie kündigen aufgrund eure Probleme?

Mfg