abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxS48) 35516 Münzenberg Gambach kein Netz
Muenzenberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend. Seit eingen Tagen ist die meiste Zeit des Tages kein Netz verfügbar. Obergasse in Münzenberg, OT Gambach. Neustart und Updates, alles erledigt. iPhone SE, Syst. 15.1, ProviderVodafone.de usw. alles okay. In anderen Funkzellen geht alles einwandfrei.

 

Ich habe vor kurzem den Vertrag von L/XL auf S reduziert. Ich hoffe das hat nichts damit zu tun, das wäre ein Skandal!

 

Bitte prüfe und beheben Sie die Einschränkung kurzfristig. Der Mobilanschluss wir beruflich genutzt und muss funktionieren. Besten Dank.

 

Gerald Link

 

Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

43 Antworten 43

Wir machen hier mal für ne Woche zu, damit sich die Gemüter wieder etwas beruhigen können.

Es ist ja eh vor dem 19.12. mit keiner Lösung zu rechnen.

 

Am 16.12. öffne ich den Thread wieder und schaue mal ins Ticket ob es schon ein Update gibt.

 

Weitere/andere neu erstellte Threads zum gleichen Thema/Station werden sofort wieder geschlossen mit Verweis auf diesen hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Und wieder offen.
Bisher sieht es laut Z_NBL02715489A nach dem geplanten Ende aus:
19.12.2021 19:00 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
lütfiye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh wie toll nach 5 Wochen ich bin nicht mit dem Angebot zufrieden sorry das Geld für den Monat Nichtmitglieder abgebucht ist ist ja wohl das mindeste und was ist Mitbewohner Aufwand und Ärger nein so kommt ihr nicht davon ich erwarte ein vernünftiges angwbot!Das ist euer Problem mit dem Eigentümer ich muss nicht auf die Rücksicht nehmen ich habe ein Vertrag mit euch und da steht nichts von abschalten der Basisstation !Wwnn ihr mir nicht entgegenkommt werde ich nicht zahlen! Ich habe euch eine Frist gesetzt und die ist nicht eingehalten worden und angeboten wür den Ärger und Umstände ist mir auch nicht gemacht worden!Dann klagt das Geld halt ein!

Ihr habt mir den letzten Nerv geraubt wenn ich das nicht brauche warum habe ich einen so teueren Vertrag scheinbar ist es für mich essential  kommt da einfach mit ortgebunden an!ich wusste bis dato noch nicht mal das man die Basisstation auf dem Dach haben kann!

ich hoffe ihr habt euch drum gekümmert ob die Basisstation eingeschaltet ist!und ich fordere hier nochmal um eine angebrachte Entschädigung weil euer Monatssbeitrag reicht mir nicht! Das geht nicht seid 13.11 habe ichÄrger und   es ist wohl eine vorsätzlich nicht erbrachte Leistung durch eure Mietverhältnisse!Das muss uns als kunde nicht interessieren!Man kan man halben Tag keinen Netz haben aber sorry nicht 5 Wochen lang! und laut meinen Anwalt habe ich gute chancen !wenn ich heute kein Anruf für einen Angebot kriege und die Störung zudem immer noch besteht werde ich nicht mehr nachgeben!Ihr seid echt das letzte soviel ärger und xxx hatte ich mit keinem anbieter


@lütfiye  schrieb:

ich fordere hier nochmal um eine angebrachte Entschädigung weil euer Monatssbeitrag reicht mir nicht!


Du kannst hier fordern was du willst - dies ist KEIN offizieller Kontaktkanal, ergo haben deine Aussagen hier keinerlei rechtliche Wirkung.

 


@lütfiye  schrieb:

es ist wohl eine vorsätzlich nicht erbrachte Leistung durch eure Mietverhältnisse!


Lies dir endlich mal deinen Vertrag durch, was für Leistungen dir Vodafone schuldet. Dort steht weder eine konkrete Adresse noch gibt es dort eine Zusage für eine dauerhafte Verfügbarkeit - wann willst du das endlich begreifen?

 


@lütfiye  schrieb:

und laut meinen Anwalt habe ich gute chancen !


DANN HALTE ENDLICH DIE FINGER STILL UND LASS DAS DEINEN ANWALT MACHEN!

 

Mit deinen Aussagen hier im Forum zeigst du nur, dass du noch gar keinen Anwalt eingeschalten hast und nur mit "dann geh ich zu meiner Mami 2.0" eine Drohkulisse aufbauen willst - entweder weil dich dein Anwalt schon abblitzen lassen hat oder dein Anwalt dir schon gesagt hat, dass die Chancen mehr als schlecht stehen.

 


@lütfiye  schrieb:

wenn ich heute kein Anruf für einen Angebot kriege und die Störung zudem immer noch besteht werde ich nicht mehr nachgeben!


NOCHMAL: WENN DU EINEN ANWALT BEAUFTRAGT HAST, LASS IHN SEINE ARBEIT MACHEN!

 

Da gibt es dann kein Anruf für ein Angebot an dich mehr - weil das erste Schreiben vom Anwalt an Vodafone sinngemäß folgende Aussage enthält: "Ich vertrete den Mandanten mit Mandat vom XX.XX.XXXX in der Sache Y gegen Vodafone. Alle Kommunikation zu dem Fall ist ab Eingang des Schreibens ausschließlich an meine Kanzlei zu schicken." Und da hält sich Vodafone dann auch dran - die Kommunikation läuft dann ausschließlich zwischen deinem Anwalt und Vodafone - da gibt es dann auch keine "Angebote" mehr an dich.

 

Und wozu sollte dir Vodafone Angebote unterbreiten, wenn du doch eh schon weißt, dass dein Anwalt dir gute Chancen einräumt, deine Forderungen durchzusetzen? Willst du etwa auf Geld verzichten, was dir dein Anwalt schon schmackhaft gemacht hat? Und überhaupt - wenn du ein solches Angebot annehmen würdest, müsstest du deine Anwaltsgebühren selbst tragen, denn Vodafone übernimmt dann keinen Cent mehr.

 

Wobei ich eher davon ausgehe, dass du in den letzten 3 Wochen noch nicht einmal beim Anwalt warst und mit deinen Aussagen der Form "Ich sag's meiner Mama 2.0" hier lediglich eine Drohkulisse aufbauen willst, die aber offensichtlich nicht zieht.

@Muenzenberg @lütfiye @reneromann 

Da leider die Stationen am Standort noch nicht laufen aber es keine neuen Infos im Ticket Z_NBL02715489A gibt habe ich eine Anfrage gestartet Z_INM05405674A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

sei  einfach stil und halte dich raus und ich habe schon 2 mal angerufen aber muss jetzt trotzdem hin da der anwalt selber ein schreiben aufsezten will aber ich habe keine lust und auch keine zeit ich arbeite zudem ach siehe an in der obergasse wo nichts geht! und lass deine kommentare für dich !interessiert mich nicht!


@reneromann

@reneromann  schrieb:

@lütfiye  schrieb:

ich fordere hier nochmal um eine angebrachte Entschädigung weil euer Monatssbeitrag reicht mir nicht!


Du kannst hier fordern was du willst - dies ist KEIN offizieller Kontaktkanal, ergo haben deine Aussagen hier keinerlei rechtliche Wirkung.

 


@lütfiye  schrieb:

es ist wohl eine vorsätzlich nicht erbrachte Leistung durch eure Mietverhältnisse!


Lies dir endlich mal deinen Vertrag durch, was für Leistungen dir Vodafone schuldet. Dort steht weder eine konkrete Adresse noch gibt es dort eine Zusage für eine dauerhafte Verfügbarkeit - wann willst du das endlich begreifen?

 


@lütfiye  schrieb:

und laut meinen Anwalt habe ich gute chancen !


DANN HALTE ENDLICH DIE FINGER STILL UND LASS DAS DEINEN ANWALT MACHEN!

 

Mit deinen Aussagen hier im Forum zeigst du nur, dass du noch gar keinen Anwalt eingeschalten hast und nur mit "dann geh ich zu meiner Mami 2.0" eine Drohkulisse aufbauen willst - entweder weil dich dein Anwalt schon abblitzen lassen hat oder dein Anwalt dir schon gesagt hat, dass die Chancen mehr als schlecht stehen.

 


@lütfiye  schrieb:

wenn ich heute kein Anruf für einen Angebot kriege und die Störung zudem immer noch besteht werde ich nicht mehr nachgeben!


NOCHMAL: WENN DU EINEN ANWALT BEAUFTRAGT HAST, LASS IHN SEINE ARBEIT MACHEN!

 

Da gibt es dann kein Anruf für ein Angebot an dich mehr - weil das erste Schreiben vom Anwalt an Vodafone sinngemäß folgende Aussage enthält: "Ich vertrete den Mandanten mit Mandat vom XX.XX.XXXX in der Sache Y gegen Vodafone. Alle Kommunikation zu dem Fall ist ab Eingang des Schreibens ausschließlich an meine Kanzlei zu schicken." Und da hält sich Vodafone dann auch dran - die Kommunikation läuft dann ausschließlich zwischen deinem Anwalt und Vodafone - da gibt es dann auch keine "Angebote" mehr an dich.

 

Und wozu sollte dir Vodafone Angebote unterbreiten, wenn du doch eh schon weißt, dass dein Anwalt dir gute Chancen einräumt, deine Forderungen durchzusetzen? Willst du etwa auf Geld verzichten, was dir dein Anwalt schon schmackhaft gemacht hat? Und überhaupt - wenn du ein solches Angebot annehmen würdest, müsstest du deine Anwaltsgebühren selbst tragen, denn Vodafone übernimmt dann keinen Cent mehr.

 

Wobei ich eher davon ausgehe, dass du in den letzten 3 Wochen noch nicht einmal beim Anwalt warst und mit deinen Aussagen der Form "Ich sag's meiner Mama 2.0" hier lediglich eine Drohkulisse aufbauen willst, die aber offensichtlich nicht zieht.


@reneromann  schrieb:

@lütfiye  schrieb:

ich fordere hier nochmal um eine angebrachte Entschädigung weil euer Monatssbeitrag reicht mir nicht!


Du kannst hier fordern was du willst - dies ist KEIN offizieller Kontaktkanal, ergo haben deine Aussagen hier keinerlei rechtliche Wirkung.

 


@lütfiye  schrieb:

es ist wohl eine vorsätzlich nicht erbrachte Leistung durch eure Mietverhältnisse!


Lies dir endlich mal deinen Vertrag durch, was für Leistungen dir Vodafone schuldet. Dort steht weder eine konkrete Adresse noch gibt es dort eine Zusage für eine dauerhafte Verfügbarkeit - wann willst du das endlich begreifen?

 


@lütfiye  schrieb:

und laut meinen Anwalt habe ich gute chancen !


DANN HALTE ENDLICH DIE FINGER STILL UND LASS DAS DEINEN ANWALT MACHEN!

 

Mit deinen Aussagen hier im Forum zeigst du nur, dass du noch gar keinen Anwalt eingeschalten hast und nur mit "dann geh ich zu meiner Mami 2.0" eine Drohkulisse aufbauen willst - entweder weil dich dein Anwalt schon abblitzen lassen hat oder dein Anwalt dir schon gesagt hat, dass die Chancen mehr als schlecht stehen.

 


@lütfiye  schrieb:

wenn ich heute kein Anruf für einen Angebot kriege und die Störung zudem immer noch besteht werde ich nicht mehr nachgeben!


NOCHMAL: WENN DU EINEN ANWALT BEAUFTRAGT HAST, LASS IHN SEINE ARBEIT MACHEN!

 

Da gibt es dann kein Anruf für ein Angebot an dich mehr - weil das erste Schreiben vom Anwalt an Vodafone sinngemäß folgende Aussage enthält: "Ich vertrete den Mandanten mit Mandat vom XX.XX.XXXX in der Sache Y gegen Vodafone. Alle Kommunikation zu dem Fall ist ab Eingang des Schreibens ausschließlich an meine Kanzlei zu schicken." Und da hält sich Vodafone dann auch dran - die Kommunikation läuft dann ausschließlich zwischen deinem Anwalt und Vodafone - da gibt es dann auch keine "Angebote" mehr an dich.

 

Und wozu sollte dir Vodafone Angebote unterbreiten, wenn du doch eh schon weißt, dass dein Anwalt dir gute Chancen einräumt, deine Forderungen durchzusetzen? Willst du etwa auf Geld verzichten, was dir dein Anwalt schon schmackhaft gemacht hat? Und überhaupt - wenn du ein solches Angebot annehmen würdest, müsstest du deine Anwaltsgebühren selbst tragen, denn Vodafone übernimmt dann keinen Cent mehr.

 

Wobei ich eher davon ausgehe, dass du in den letzten 3 Wochen noch nicht einmal beim Anwalt warst und mit deinen Aussagen der Form "Ich sag's meiner Mama 2.0" hier lediglich eine Drohkulisse aufbauen willst, die aber offensichtlich nicht zieht.


 

@lütfiye @Muenzenberg 

Habe jetzt neue Infos von der Fa. vor Ort bekommen:

Die Elektriker brauchen noch 3 Tage.

Die konnten die Arbeiten wegen Krankheitsfällen nicht rechtzeitig beseitigen.

Lt. Herrn xxx soll dies bis Mittwoch Abend erledigt sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@lütfiye  schrieb:

sei  einfach stil und halte dich raus und ich habe schon 2 mal angerufen aber muss jetzt trotzdem hin da der anwalt selber ein schreiben aufsezten will aber ich habe keine lust und auch keine zeit ich arbeite zudem ach siehe an in der obergasse wo nichts geht! und lass deine kommentare für dich !interessiert mich nicht!


Dann frag deinen Anwalt als Erstes, was DEINE Pflicht ist - Ihn seine Arbeit machen lassen und nicht selbst mit der gegnerischen Seite mehr in Kontakt treten. Du machst dich mit deinen Aussagen hier einfach nur noch lächerlich - und ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass die Rechtsabteilung von Vodafone diese Aussagen deinem Anwalt auch brühwarm um die Ohren haut, wenn er um Kulanz bittet.