1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxS48) 35516 Münzenberg Gambach kein Netz
Muenzenberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend. Seit eingen Tagen ist die meiste Zeit des Tages kein Netz verfügbar. Obergasse in Münzenberg, OT Gambach. Neustart und Updates, alles erledigt. iPhone SE, Syst. 15.1, ProviderVodafone.de usw. alles okay. In anderen Funkzellen geht alles einwandfrei.

Ich habe vor kurzem den Vertrag von L/XL auf S reduziert. Ich hoffe das hat nichts damit zu tun, das wäre ein Skandal!

Bitte prüfe und beheben Sie die Einschränkung kurzfristig. Der Mobilanschluss wir beruflich genutzt und muss funktionieren. Besten Dank.

Gerald Link

Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

43 Antworten 43

unterlassen sie ihre klugen Kommmentare @reneromann !interessiert keinen! ich weiss dass ich gute chancen habe!langsam spinnen die Römer! sowieso werde ich das Verhalten von Vodafone überall posten! Jeder soll sich überlegen ob er einen Vertrag beii Vodefone abschliesst! dsl gekündigt schon werde ich angerufen für Kundenrückgewinnung aber mit Problemen ihrerseits wird man nur vertröstet! da is kein Kulanz da! von wegen TOGETHER WE CAN!

@lütfiye  schrieb:

unterlassen sie ihre klugen Kommmentare @reneromann !interessiert keinen!

Ich werde mir von Ihnen in einem öffentlichen Forum garantiert nicht den Mund verbieten lassen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie meine Kommentare nicht interessieren, dann können Sie diese gerne ignorieren - es steht Ihnen aber NICHT zu, anderen Nutzern hier irgendwelche Vorschriften zu machen. Dies ist noch immer alleinig Sache der Forenmoderation!

@lütfiye  schrieb:

ich weiss dass ich gute chancen habe!

Dann nimm dir endlich einen Anwalt und setze deine guten Chancen durch. Da brauchts dann auch kein Angebot von Vodafone - wenn du im Recht bist, dann bekommst du vom Gericht eh viel mehr, als das was du über ein Angebot bekommen würdest.

Nur eins vorweg: Recht haben, Recht bekommen und Recht durchsetzen sind drei verschiedene Paar Schuhe. Und ob Sie wirklich im Recht sind, steht auf einem ganz anderen Blatt - und selbst wenn man sich im Recht fühlt oder der Anwalt meint, dass man im Recht ist, heißt das noch längst nicht, dass ein Gericht auch so entscheidet.

@reneromann

für sie  immer bin ich immer noch ein Sie!wenn sie nicht betroffen sind einfach ruhig sein!Und zudem sind die Schritte gemacht heute hatte ich endlich Zeit sogar bild kämpft für sie angeschrieben bisschen werbung für vodafone gemacht!das kommt jetzt auch überall rein!gottseidank haben ja die Verbraucher mehr rechte bekommen und in diesem Jahr soll es auch mit Mobilfunk neue Regelungen geben!Aber mich braucht es ja nicht mehr zu interessieren!Dsl ist auch gekündigt nach 8 Monaten bin ich vodafone frei!aber komisch da werde ich jetzt schon mit kundenrückgewinnung anrufen bombadiert aber nicht wenn es um Kulanz geht!und nochmal ich möchte nicht von ihnen belästigt werden!Naja sie haben bestimmt vorteile sonst würden sie nicht so werbung machen obwohl ich durch vodafone total benachteiligt bin!

@lütfiye @Muenzenberg 

Beide Stationen GSM/LTE laufen jetzt wieder.

Bitte kurzes Feedback ob wieder alles ok ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!