Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2022 13:35 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2022 13:50 von akoch
Hallo,
das Internet in der Ottostraße, 97070 Würzburg ist seit mehreren Tagenextrem schwach, teilweise werden nicht einmal Webseiten geladen. Laufen gerade Ausbauarbeiten die das verursachen oder ist das Netz vollkommen ausgelastet? Falls die Auslastung zu hoch ist, wann kann man mit einem Ausbau und brauchbarem Internet rechnen? Ich bin, wie viele andere Kunden auch, auf eine verlässliche Internetverbindung angewiesen. Das Vodafone Netz ist jedoch sehr wechselhaft und die Verbindung nicht zuverlässig. Zusätzlich wurde mein Vertrag ohne mein Wissen angepasst, mir wurden 999Gb pro Monat für 24 Monate zugesichert, jedoch wurde dieser Betrag auf 100Gb auf meiner App heruntergesetzt.
Freundliche Grüße,
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 27.10.2022 13:51
Dort finden geplante Arbeiten statt.
NBL02756517A
Sanierungsarbeiten am Dach
Standort muss ab Mo 24.10.2022 bis Freitag 28.10.2022 und Mi.02.11.2022 bis Fr. 04.11.2022 wegen Sanierungsarbeiten am Dach abgeschaltet werden.
Ende soll sein 04.11.2022 17:30
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.10.2022 14:24
Danke für die Antwort,
kannst du dir noch das Problem mit meinem Datenvolumen anschauen. Eigentlich sollte ich 999gb pro Monat zur Verfügung haben, jedoch steht da 100gb.
Freundliche Grüße,
am 28.10.2022 07:35
Dazu müssen die Kollegen deine Daten haben.
Hier mal melden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!