abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxN07) 55291 Saulheim Giga Cube kein Internet seit Tagen immer ab spätem Vormittag
Sandra1287
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen haben wir immer ab dem späten Vormittag kein Internet bzw. sehr schlechtes mehr via giga Cube 250gb paket in der Borngasse.

Was ist da los?

Wir benötigen dieses fürs Home Office 

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

54 Antworten 54
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Elspritzo,

 

ich habe nachgefragt! Wenn ich die Rückinfo habe, informiere ich hier.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen, 

 

ich bin seit einem halben Jahr

 hier stiller Mitleser im Forum, weil ich auch von der Störung (seit Ende Januar !!!) betroffen bin. Damals beim Kundensupport wurde mir immer gesagt, dass Problem sei in den kommenden 1-2 Tage gelöst. Nachdem ich dann irgendwann das Forum hier gefunden habe , konnte ich nur herzlich darüber lachen. Da war ja dann nämlich von mindestens Mai die Rede.., Man kann dieser Art von Vodafone mit ihren Kunden umzugehen tatsächlich nur mit Humor begegnen, ansonsten wird man ja überhaupt nicht mehr glücklich... Nunja dass es mal Probleme gibt , meinetwegen... Was mittlerweile ein größeres Problem ist , als die Störung an sich, ist die Kommunikation, wie damit umgegangen wird:

- es wird im Mai fertig,

-  es wird im Juni fertig

- es wird bis zum 01.08. fertig.

Immer und immer wieder wird man vertröstet und stellt nur fest, dass mal wieder einer Ankündigung keine Taten gefolgt sind. 
Es kann doch nicht zu viel verlangt sein , dass hier mal ein VERLÄSSLICHER Termin kommuniziert wird, wann diese Tortur ein Ende hat. Zusätzlich hoffe ich, dass die Prio dieses Projektes mal langsam erhöht wird, auch wenn hier nur verhältnismäßig eine kleine Anzahl an Haushalten betroffen ist. Dass aber hier über ein halbes Jahr gar nichts mehr geht, ist mehr als nur eine bodenlose Frechheit. Man kann doch nicht einfach mehr als ein halbes Jahr auf seine Kunden *piep*en , um es mal so auszudrücken...

 

Viele Grüße und in Erwartung einer baldigen Rückmeldung 

 

Hallo, kannst du die Infos deines Anwalts hier bitte teilen. Danke

Hat jemand schon was neues von Vodafone gehört ?

@schneiderkh @Sandra1287 @Walterchen93 @Elspritzo 

Ich habe gerade endlich Infos bekommen:

Der RiFu Schwenk wird in KW37 (Mitte September) von xxx aufgebaut.

Ich kann aber nicht genau erkennen ob dann direkt die Station wieder laufen soll.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Mobilfunk miserabler Empfang in 55291 Saulheim seit Januar 2022 nach Abschaltung der Richtfunkstation.

Immer wird versprochen, das die neue Station in Betrieb gehe, was bis heute 14.09.2022 noch immer nicht erfolgt ist.

Es ist eine ***rei von Vodafone die monatliche Grundgebühr zu kassieren, aber keine Gegenleistung zu erbringen !!!!!!!

Wie lange soll dieser Zirkus weiter gehen ??????

 

Gruß Studio2016-2018

Meine letzte Gutschrift war im Juni mit der Avisierung das es Anfang August wieder geht. Jetzt ist Mitte September. An wen muss ich mich zwecks weitere Gutschrift wenden. Und gibt es jetzt endlich ein Datum wann die Station in Betrieb geht?

Wenn ich das hier lese, war meine Entscheidung die richtige. Ich hab vor 5 Monaten nach dem ganzen hin und her meinen Vertrag gekündigt und bin zu den magentafarbenen gegangen. Was soll ich sagen, seit dem läuft alles super schnell und man kann auch wieder telefonieren. Wurde mir langsam zu bunt hier und Gutschriften sind ja schön, aber es hat ja einen Grund warum ich den Empfang brauche. 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Studio2016-2018,

 

laut der letzten Info vom 17.08. soll der Aufbau diese Woche stattfinden.

 

Aktuell liegen mir noch keine weiteren Informationen vor.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waldi889,

 

bezüglich der Gutschrift kannst Du Dich über die bekannten Kontaktkanälen an uns wenden.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!