Frage
Antwort
Lösung
am
31.01.2022
15:31
- zuletzt bearbeitet am
31.01.2022
15:47
von
akoch
Seit Tagen haben wir immer ab dem späten Vormittag kein Internet bzw. sehr schlechtes mehr via giga Cube 250gb paket in der Borngasse.
Was ist da los?
Wir benötigen dieses fürs Home Office
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2022 21:15
Hallo,
Seit Freitag abend habe ich wieder 4 Balken 4G. Endlich wieder Empfang - Sehr gut - Danke.
Trotzdem sollte Hier jemand bitte mal Erklären, wie wir eine Rückerstattung für die Zeit Feb - Okt. bekommen.
Mfg. KHS
am 09.10.2022 11:08
Ja es geschehen ja anscheinend noch Wunder
Auch ich habe nach fast 9 Monaten wieder vollen Mobilfunkempfang in ganz 55291 Saulheim und in der hintersten Ecke meines Hauses.
Auch meine Frage : Wie können wir für diese Misere eine Gutschrift oder Rückerstattung erhalten.
Mehrere Anfragen an den Service brachte keinen Erfolg.
Die Antwort war : Für diesen mehrmonatigen Ausfall können wir keine Erstattung gewähren.
Wie kann uns über die Community geholfen werden
am 09.10.2022 11:29
@schneiderkh schrieb:Hallo,
Seit Freitag abend habe ich wieder 4 Balken 4G. Endlich wieder Empfang - Sehr gut - Danke.
Trotzdem sollte Hier jemand bitte mal Erklären, wie wir eine Rückerstattung für die Zeit Feb - Okt. bekommen.Mfg. KHS
Ja es geschehen ja anscheinend noch Wunder
Auch ich habe nach fast 9 Monaten wieder vollen Mobilfunkempfang in ganz 55291 Saulheim und in der hintersten Ecke meines Hauses.
Auch meine Frage : Wie können wir für diese Misere eine Gutschrift oder Rückerstattung erhalten.
Mehrere Anfragen an den Service brachte keinen Erfolg.
Die Antwort war : Für diesen mehrmonatigen Ausfall können wir keine Erstattung gewähren.
Wie kann uns über die Community geholfen werden
am 09.10.2022 12:11
@Studio2016-2018 @Sandra1287 @schneiderkh @Waldi889
Für etweige Gutschriften bitte die üblichen Kanäle nutzen mit Verweis auf diesen Thread:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Die MODs können hier keine Kundendatenmehr einfordern.
Hier weil gelöst auch wieder zu.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.10.2022 09:53
Hallo schneiderkh,
über eine teilweise Erstattung können wir hier leider nicht entscheiden, da keine persönlichen Daten von Euch vorliegen.
Meldet Euch bitte über einen dieser Kanäle , bevorzugt Facebook oder Twitter bei uns, dort können wir Eure Daten abfragen.
Viele Grüße
TinaG