abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxN07) 55291 Saulheim Giga Cube kein Internet seit Tagen immer ab spätem Vormittag
Sandra1287
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen haben wir immer ab dem späten Vormittag kein Internet bzw. sehr schlechtes mehr via giga Cube 250gb paket in der Borngasse.

Was ist da los?

Wir benötigen dieses fürs Home Office 

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

54 Antworten 54

Hallo,
Seit Freitag abend habe ich wieder 4 Balken 4G. Endlich wieder Empfang - Sehr gut - Danke.
Trotzdem sollte Hier jemand bitte mal Erklären, wie wir eine Rückerstattung für die Zeit Feb - Okt. bekommen.

Mfg. KHS

    Ja es geschehen ja anscheinend noch Wunder

    Auch ich habe  nach fast 9 Monaten wieder  vollen Mobilfunkempfang in ganz 55291 Saulheim und in der   hintersten Ecke meines Hauses.

Auch meine Frage : Wie können wir für diese Misere eine Gutschrift oder Rückerstattung erhalten.

 Mehrere Anfragen an den Service brachte keinen Erfolg.

Die Antwort war : Für diesen mehrmonatigen Ausfall können wir keine Erstattung gewähren.

 

Wie kann uns über die Community geholfen werden


@schneiderkh  schrieb:

Hallo,
Seit Freitag abend habe ich wieder 4 Balken 4G. Endlich wieder Empfang - Sehr gut - Danke.
Trotzdem sollte Hier jemand bitte mal Erklären, wie wir eine Rückerstattung für die Zeit Feb - Okt. bekommen.

Mfg. KHS


 

    Ja es geschehen ja anscheinend noch Wunder

    Auch ich habe  nach fast 9 Monaten wieder  vollen Mobilfunkempfang in ganz 55291 Saulheim und in der   hintersten Ecke meines Hauses.

Auch meine Frage : Wie können wir für diese Misere eine Gutschrift oder Rückerstattung erhalten.

 Mehrere Anfragen an den Service brachte keinen Erfolg.

Die Antwort war : Für diesen mehrmonatigen Ausfall können wir keine Erstattung gewähren.

 

Wie kann uns über die Community geholfen werden

@Studio2016-2018 @Sandra1287 @schneiderkh @Waldi889 

Für etweige Gutschriften bitte die üblichen Kanäle nutzen mit Verweis auf diesen Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Die MODs können hier keine Kundendatenmehr einfordern.

Hier weil gelöst auch wieder zu.

Danke für Eure Rückmeldungen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schneiderkh,

 

über eine teilweise Erstattung können wir hier leider nicht entscheiden, da keine persönlichen Daten von Euch vorliegen.

 

Meldet Euch bitte über einen dieser Kanäle , bevorzugt Facebook oder Twitter bei uns, dort können wir Eure Daten abfragen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!