am 31.01.2022 15:31 - zuletzt bearbeitet am 31.01.2022 15:47 von akoch
Seit Tagen haben wir immer ab dem späten Vormittag kein Internet bzw. sehr schlechtes mehr via giga Cube 250gb paket in der Borngasse.
Was ist da los?
Wir benötigen dieses fürs Home Office
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2022 10:03
Hallo @Elspritzo,
ich habe nachgefragt! Wenn ich die Rückinfo habe, informiere ich hier.
Viele Grüße
nibru
am 09.08.2022 10:23
Guten Morgen,
ich bin seit einem halben Jahr
hier stiller Mitleser im Forum, weil ich auch von der Störung (seit Ende Januar !!!) betroffen bin. Damals beim Kundensupport wurde mir immer gesagt, dass Problem sei in den kommenden 1-2 Tage gelöst. Nachdem ich dann irgendwann das Forum hier gefunden habe , konnte ich nur herzlich darüber lachen. Da war ja dann nämlich von mindestens Mai die Rede.., Man kann dieser Art von Vodafone mit ihren Kunden umzugehen tatsächlich nur mit Humor begegnen, ansonsten wird man ja überhaupt nicht mehr glücklich... Nunja dass es mal Probleme gibt , meinetwegen... Was mittlerweile ein größeres Problem ist , als die Störung an sich, ist die Kommunikation, wie damit umgegangen wird:
- es wird im Mai fertig,
- es wird im Juni fertig
- es wird bis zum 01.08. fertig.
Immer und immer wieder wird man vertröstet und stellt nur fest, dass mal wieder einer Ankündigung keine Taten gefolgt sind.
Es kann doch nicht zu viel verlangt sein , dass hier mal ein VERLÄSSLICHER Termin kommuniziert wird, wann diese Tortur ein Ende hat. Zusätzlich hoffe ich, dass die Prio dieses Projektes mal langsam erhöht wird, auch wenn hier nur verhältnismäßig eine kleine Anzahl an Haushalten betroffen ist. Dass aber hier über ein halbes Jahr gar nichts mehr geht, ist mehr als nur eine bodenlose Frechheit. Man kann doch nicht einfach mehr als ein halbes Jahr auf seine Kunden *piep*en , um es mal so auszudrücken...
Viele Grüße und in Erwartung einer baldigen Rückmeldung
am 14.08.2022 12:44
Hallo, kannst du die Infos deines Anwalts hier bitte teilen. Danke
am 14.08.2022 12:45
Hat jemand schon was neues von Vodafone gehört ?
am 17.08.2022 14:56
@schneiderkh @Sandra1287 @Walterchen93 @Elspritzo
Ich habe gerade endlich Infos bekommen:
Der RiFu Schwenk wird in KW37 (Mitte September) von xxx aufgebaut.
Ich kann aber nicht genau erkennen ob dann direkt die Station wieder laufen soll.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.09.2022 14:02
Mobilfunk miserabler Empfang in 55291 Saulheim seit Januar 2022 nach Abschaltung der Richtfunkstation.
Immer wird versprochen, das die neue Station in Betrieb gehe, was bis heute 14.09.2022 noch immer nicht erfolgt ist.
Es ist eine ***rei von Vodafone die monatliche Grundgebühr zu kassieren, aber keine Gegenleistung zu erbringen !!!!!!!
Wie lange soll dieser Zirkus weiter gehen ??????
Gruß Studio2016-2018
am 14.09.2022 14:40
Meine letzte Gutschrift war im Juni mit der Avisierung das es Anfang August wieder geht. Jetzt ist Mitte September. An wen muss ich mich zwecks weitere Gutschrift wenden. Und gibt es jetzt endlich ein Datum wann die Station in Betrieb geht?
am 14.09.2022 14:47
Wenn ich das hier lese, war meine Entscheidung die richtige. Ich hab vor 5 Monaten nach dem ganzen hin und her meinen Vertrag gekündigt und bin zu den magentafarbenen gegangen. Was soll ich sagen, seit dem läuft alles super schnell und man kann auch wieder telefonieren. Wurde mir langsam zu bunt hier und Gutschriften sind ja schön, aber es hat ja einen Grund warum ich den Empfang brauche.
am 14.09.2022 15:25
Hallo Studio2016-2018,
laut der letzten Info vom 17.08. soll der Aufbau diese Woche stattfinden.
Aktuell liegen mir noch keine weiteren Informationen vor.
Viele Grüße
Sibo01
am 14.09.2022 15:31
Hallo Waldi889,
bezüglich der Gutschrift kannst Du Dich über die bekannten Kontaktkanälen an uns wenden.
Viele Grüße
Sibo01