Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2021 12:21 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2021 13:09 von akoch
97783 Karsbach / Höllrich Lerchenweg
Seit mehreren Wochen ist es nicht mehr möglich im Erdgeschoß unseres Hauses zu telefonieren. Im Dachgeschoß geht es noch. Da ich die meisten Telefonate allerdings im Erdgeschoß an meinem Rechner wegen HomeOffice erledigen muß, ist dies mehr als nervig. Seit den Wartungsarbeiten Ende letzten Jahres ist dies nun so. So langsam reicht es mir und ich denke wieder über einen Wechsel zu anderen Anbietern nach. Was nützt es mir, wenn Vodafone günstiger ist, aber nicht einwandfrei funktioniert. WifiCalling ist ja leider auch nicht über Prepaid möglich. Sehr schade.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2021 13:56
Hallo Skar67,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, außerdem ein Beispiel mit Uhrzeit Datum und B-Teilnehmer. Außerdem seit wann es so schlecht geworden ist. Dann erstelle ich ein Ticket in Richtung Fachabteilung.
Viele Grüße
TinaG
am 15.03.2021 12:51
am 15.03.2021 13:11
VoLTE ist bei mir nicht aktiviert
am 15.03.2021 13:14
So richtig was an Problemen kann ich hier nicht erkennen.
Sieht soweit ok aus.
Zuletzt wurde die 2G Station von 2 auf 3 Sektoren umgebaut.
Evtl. muss hier noch optimiert werden.
Muss man sich mal im Deteil anschauen mit deinen Daten.
Dazu soll mal ein MOD ein Ticket erstellen.
Die melden sich hier idR. bald.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.03.2021 13:56
Hallo Skar67,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, außerdem ein Beispiel mit Uhrzeit Datum und B-Teilnehmer. Außerdem seit wann es so schlecht geworden ist. Dann erstelle ich ein Ticket in Richtung Fachabteilung.
Viele Grüße
TinaG