Rheinstetten: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Rheinstetten: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
29.11.2021
22:20
- zuletzt bearbeitet am
30.11.2021
08:26
von
akoch
Hallo zusammen,
Heute, 29.11., wieder einmal das gleiche Problem
Seit ca. 1,5 Stunden ist zwar eine Verbindung mit 4G+ möglich, aber
die derzeitige Bandbreite beträgt 0,1-1,1 Mbit, und die Verbindung bricht ständig ab.
Die täglichen massiven Dropouts untertags berichte ich seit März schon gar nicht mehr,
interessiert offenbar eh niemanden.
Und wieder die Frage: Was macht ihr an der Station ständig?
Wir würden gerne mal sorgenfrei das Internet einfach nutzen...
Bitte prüfen
Danke
Gruß HRS
am 30.11.2021 08:31
In den nördlichen Sektoren der genannten Station (Bereich Zeißelstrasse) sind seit gestern viele User eingebucht und entsprechend der Durchsatz etwas eingebrochen.
Evtl. Event?
Kannst du nur mal ein paar Tage beobachten ob sich was ändert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!