TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
15.03.2023
20:32
- zuletzt bearbeitet am
16.03.2023
07:37
von
akoch
Seit ca. 15:00 Uhr geht nichts mehr, kein Netz mehr vorhanden.
Störungskarte natürlich wie immer nichts drin
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 16.03.2023 07:38
Seit 21.12 Uhr wieder ok.
Bitte Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.03.2023 09:59
Stand 9:45 Uhr kein Netz
am 16.03.2023 10:17
Die Station direkt in 54306 Kordel läuft aber.
Dann mal Straße nennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.03.2023 10:19
Hauptstraße, allerding bin ich jetzt schon auf Arbeit 🙂
am 16.03.2023 11:35
Dann mal testen wenn du wieder dort bist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!