abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXLA25) 61449 Steinbach Kein 4g bzw fast nur EDGE seit 1 Woche .Angeblich keine Störung gemeldet
schnute1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mehr als einer Woche habe ich nun keinen richtigen Empfang mehr.Telefon 1 Balken ,Internet nur noch edge und wenn mal 4g aufploppt  dann sind es 0.45Mbits.Dies ist nicht nur bei mir so.Auch meine Frau und mein Sohn wie auch Freunde die bei Vodafone sind haben das gleiche Problem.

 

Die Hotline sagt das keine Störung vorliegt und suchen das Problem bei mir.Ich habe aber nichts am Handy geändert.Ich habe auch ein anderes Telefon probiert.Es wurde auch ein reset gemacht ,auch habe ich schon einen neue Sim bekommen., Bitte kümmert euch darum

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@schnute1 

LTE Station läuft jetzt wieder.

Bitte mal Check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schnute1,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das stimmt, hier liegt keine Störung vor. Tritt das denn seit einer Woche überall auf, auch wenn Du mehrere Kilometer von zu Hause entfernt bist?

Genug Datenvolumen ist auf der Hauptkarte noch vorhanden? Nicht, dass das Datenvolumen verbraucht ist und die Karten gedrosselt sind.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Wenn ich meinen Wohnort verlasse läuft alles wie immer.Top Empfang. Bei meiner Frau ebenso. Datenvolumen habe ich noch 29gb frei diesen Monat.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schnute1,

 

ok, hast Du mal einen Straße (in der Nähe) ohne Hausnr. für mich?

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 Hessenring, Eschborner Str,wie auch Bornhohl

@schnute1 

Dort ist die LTE Station in der Tat seit 27.7. ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM05759011A

Es gibt aktuell Zugangsprobleme (Z_SRM17507242A) aber der Standort wird heute noch mal angefahren. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

OK. Dann warte ich mal. Bis jetzt ist alles beim alten. Kein lte bzw 4g nur edge

Leider immer noch nicht besser😫

@schnute1 

Habe noch mal mit Nachdruck angefragt. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ok Danke.Bis jetzt ist es leider nicht besser