Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 09:53 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2021 11:13 von akoch
Hallo
35410 Hungen, Römerstr. seid Wochenende nur noch EDGE mit Vodafone SIM Karten.
3 mal Callya und 1 mal LidlConnect, alle sind nur in EDGE (CellID: 6383) eingebucht, SIM Karten haben wir schon
kreuzweise in den Mobilgeräten getauscht, Fehler bleibt, kein LTE.
Eine schwedische Roaming SIM Karte kann sich am gleichen Standort in Vodafone LTE einbuchen.
( 60638-3):smileyindifferent:
Könnt ihr da mal bitte drauf schauen?
Danke und Grüße
Kenneth
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2021 12:35 - bearbeitet 22.10.2021 12:44
@dfrzr @KennethD @Osterinselmann
Könnt Ihr von einer Verbesserung dort seit 20.10. berichten?
HW wurde ausgetauscht und Statistk sieht wieder ok aus.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.08.2021 11:14
Wir haben da schon was erkannt und sind dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.09.2021 12:05
Sind immer noch dran den Fehler einzugrenzen/analysieren.
Ist leider kein einfacher Fehler.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.09.2021 14:21
Habe das gleiche Problem. ImInland keine Netz nur E, reich manchmal nicht mal für WhatsApp...
Im Ausland(Polen) wählt es sich sofort über Roaming ein... Voller Empfang... Habe ebenfalls die SIM in anderen Geräten ausprobiert, auch da nur E.
am 05.09.2021 13:38
Wir reden hier in diesem Thread aber ausschließlich über die Störung in 35410 Hungen das ist dir klar oder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.09.2021 08:07
Hallo,
das Problem liegt immer noch vor. Auch heute kein mobiles Internet (35410 Hungen, Kaiserstrasse).
am 06.09.2021 10:30 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2021 10:40 von akoch
Hallo, hier mal die Infos was wir so beobachtet haben:
am 07.09.2021 15:36
Hallo Osterinselmann,
ich kann hier keine Störung erkennen, wie sieht es heute bei Euch aus?
Viele Grüße
TinaG
am 08.09.2021 08:18
Guten Morgen, auch heute besteht das Problem immer noch. Anzeige 4G, aber keine mobilen Daten möglich bzw. lassen sich Apps nicht nutzen (keine Verbindung zu whatsapp).
am 08.09.2021 08:55
@Osterinselmann @KennethD @Anne2021
Wir sind auch noch dran den Fehler zu finden/fixen.
Leider keine einfache Aufgabe.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!