1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatz-Sim wurde nicht aktiviert/alte Sim noch aktiv
nipe28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe heute im Vodafone Shop eine neue Ersatz-SIM-Karte gekauft, da ich meine verloren habe.

 

Leider ist diese nicht aktiviert und auch in meinem Vodafone-Konto steht noch, dass die alte SIM-Karte aktiv ist.

 

Wie kann ich das Problem lösen, ich brauche dringen ein funktionierendes Handy.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@nipe28 

Versuche es hier mal:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!