Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2021 17:35
Seit nunmehr 14 Tagen fällt permanent die LTE Verbindung aus. Die Verbindung steht meist nur für
ca. 3-5 Minuten und bricht dann für längere Zeit wieder ab.
Alle Geräte wie Router und nachgeschaltete Hardware sind im fehlerfreien Zustand.
Langsam müssten die Netzbetreiber nicht nur zum Geldverdienen ihre Infrastruktur aufbauen
sondern auch dazu verpflichtet werden einen Fehlerfreien Betrieb zu gewährleisten.
am 18.09.2021 01:42
Hallo @AckermannDEplus ,
danke für Deine Anfrage. Die Adresse 17255 Wustrow, Grünplan, wird durch eine LTE900 Station versorgt), die in ca. 1,7 km Entfernung steht. Die Station hat in den letzten 7 Tagen (weiter habe ich zunächst nicht zurückgeschaut), keine Alarme / Störungen gemeldet.
Ist hier ein Router (wie z. B. ein Giga Cube) betroffen oder/und ein Handy? Und betrifft es mehrere Kunden, falls Dir das bekannt ist?
Viele Grüsse und danke für Deine Hilfe
nibru