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Lösung
am 22.02.2023 16:41
Schönen guten Tag liebe Vodafone Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Wenn ich zu Hause bin und dem WLAN eingeloggt bin mit dem Handy, kann ich gewisse Apps ohne Probleme benutzen, sobald ich aber unterwegs bin und über mobile Daten die App starte sagt er mir ständig connection fail. Mobile Daten sind für die App uneingeschränkt nutzbar da ist überhaupt keine Sperre drin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2023 18:09
Ich habe die Firmware vom Handy neu aufgespielt und danach sogar zurück gesetzt. Beides führt nicht zum Erfolg. Habe wieder Android 11 drauf und die richtige Software. Also bisher alle Lösungsvorschläge leider ohne Erfolg
am 28.02.2023 21:18
Ein weiterer Telefonat mit einem sehr kompetenten Netzexperten hat leider auch nicht geholfen. Habe Mal 3 Bilder gemacht vllt weiß jemand von euch woran es liegen kann.
am 28.02.2023 21:25
am 28.02.2023 21:26
am 28.02.2023 21:32
Entschuldigt die vorherigen Dateianhänge scheinbar funktionieren die nicht daher füge ich die separat noch Mal richtig hinzu
am 01.03.2023 08:58
Dann lass trotzdem mal ein Ticket an die Technik erstellen.
Ich bin immer noch der Meinung es liegt am SecureNet liegt das noch irgendwo hängt/eingerichtet ist bei dir.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.03.2023 10:21
Und wie mach ich das? Der netzexperte hat mir versichert das secure net definitiv gelöscht ist
am 01.03.2023 10:27
Ich würde mich an deiner Stelle noch mal hier melden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Vielleicht erkennt jemand anderes mehr oder schaut woanders.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.03.2023 10:58
In dem ich da anrufe? Weil ein Ticket da erstellen kann ich nicht, bzw find es nicht
am 01.03.2023 11:04
Die sollen ein Ticket mit deinen Daten erstellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!